Ebenfalls Indexierungs Probleme

michael1972

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe eine Fritz Box 7320 mit der ich eigentlich sehr zufrieden war, bis ich auf Fritz OS 6.20 upgedatet habe.

An der Fritz Box ist eine 3TB Festplatte davon sind 1.7TB belegt. Sagt zumindest die Fritz Box im Menüpunkt NAS.
Vor dem update war die Platte vollständig indexiert. Konnte damit Problemlos von jedem Gerät drauf zugreifen und vor allem Medien streamen.
Seit dem Update ist die Platte nicht mehr indexiert. Habe den Ordner "mediabox" mal gelöscht, und neu indexiert. Es wird keine Indexierung angelegt, bin mit der Datenmenge bewusst und habe über 24 Stunden gewartet bevor ich das Überprüft habe.
Die Festplatte habe ich auch mal abgehängt und am PC geprüft, ist alles i.O..
Als Netzwerklaufwerk kann ich ebenfalls drauf zu greifen.

Was mach ich falsch? Wo liegt mein Fehler?
 
Ein ähnliches Problem habe ich auch, nämlich dass neu hinzugefügte Dateien nicht indexiert werden, alerdings mit meiner 7360 und Fritz!OS 6.30! Gibt es dafür inzwischen irgendeine Lösung? Ist ja schon etwas seltsam, dass nicht mal der aktualisieren-Button im NAS-Browser-Interface die Aktualisierung anstößt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.