[Problem] DSL-Sync und PPPoE-Fehler - VDSL 50 - Fritzbox 7490

Klar, der BRAS bekommt es wahrscheinlich nicht, weil Verbindung kaputt ist
 
DSL-Signal leuchtet, die Fritzbox "sieht" 50mbit, die Telekom sieht auch die synchronisierte Fritzbox. Was auch immer "Verbindung kaputt" heißen mag, die Telekom wird sich nach erfreulich schneller Rücksprache von Nadine dann wohl mittels eines Technikers vor Ort um das Problem kümmern..

Beste Grüße,
Nic.
 
Der Techniker konnte das Thema aus der Distanz lösen. Es war irgendeine HW zwischendrin, die neu gestartet werden musste, evtl. der o.g. BRAS - dann lief alles.

Im Vergleich zu 3h Hotline heute morgen und gestern abend diversen Mails und Faxen, ist die Performance über die hier benutzte Online-Schnittstelle und Nadine ein echter Segen.

Beste Grüße,
Nic.
 
Hallo PHI_Nic,

wie eben telefonisch besprochen, freut es mich sehr, dass es dank der Kollegen aus der Leitungsdiagnose nun doch aus der Ferne erledigt werden konnte. Sollte mal wieder etwas sein, kannst du mich gerne involvieren.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Nadine B. bin richtig verzweifelt, genau das gleiche wie bei PHI_Nic. Im September hatte ich das gleiche Problem gehabt, und nach 3 Tagen hier und her (AVM Problem rufen Sie dort an....) habe ich neue Zugangsdaten von der Telekom bekommen, mein Anschluss würde neu Konfiguriert und es ging. Wieso muss ich jetzt das gleiche erleben????(AVM anrufen, bei uns alles OK u.s.w....) Formular habe ich ausgefüllt und weggeschickt... bin gespannt...
 
Hallo ivus2902,

deine E-Mail ist heil und sicher in meinem Postfach gelandet. Ich melde mich nachher.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,579
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.