VPN von Android auf SpeedBox hinter einem Horizon Modem

gindler1988

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2012
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle.

Ich versuche gerade etwas wohl sehr kompliziertes ;-)
Und zwar habe ich hier einen KabelBW Horizon Modem und dahinter einen SpeedPort W503V den ich Gefritzt habe und momentan mit der Version 54.04.88 läuft.
Der Horizon kann so ziemlich garnichts, gerade mal so das aller notwendigste. Also will ich nun irgendwie meiner SpeedBox DynDNS und VPN beibringen. DynDNS und die VPN Seiten liegen aber nichtmal irgendwo im Speicher des SpeedPorts. Muss ich das erst noch als zusätzlichen Mod runterladen? Woher nehmen? Wie installieren? Das Fritzen is bei mir nun schon gut 2-3 Jahre her und ich bin ziemlich vergesslich ;) .
 
Wenn du den Speedport bei Internetzugang über LAN1 als NAT-Router einrichtest, tauchen auch die DynDNS und VPN Seiten wieder auf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.