DX800a kann aus Outlook nicht direkt angewählt werden.

lensen1981

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ihr habt mir schon einmal geholfen. Jetzt habe ich ein weiteres Problem. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und will, wie vorher auch, meine Kontakte aus Outlokk über das DX800a anwählen. Vorher ging das ohne Probleme, jetzt aber geht es nicht mehr, statt dessen kommt nur eine Meldung, dass ich den Höhrer abnehmen soll und auf sprechen klicken soll.
Funktioniert aber auch nicht.

Ich benutze Windows 7 32BIT und Outlook 2010.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Outlook Problem.jpg
    Outlook Problem.jpg
    56.8 KB · Aufrufe: 21
Hat niemand eine Idee, an was es liegen könnte, oder wie ich das Problem gelöst bekomme?
 
Registry Setting existiert ?

32bit
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\Outlook\Call Integration

dword TAPIOVERRIDE
value 1


--------------

64bit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Outlook\Call Integration
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, existiert. In 32BIT Version.

Der D-Word sollte ja Hexadezimal sein oder?

Outlook Problem_2.jpg
 
hex oder Dec ist egal bei 1.
Nach dem Eintrag in der Reg. muss Windows oder Outlook neu gestartet werden.

Sind alle Updates / Patches für Windows/Office und die neue DX800A-Firmware aufgespielt ?
 
Hi,

ja ich meine schon, dass ich alle Updates drauf habe. Gut, bei Windows/Outlook bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber beim Gigaset schon. Denn bevor ich den Rechner neu aufgesetzt hatte, ging es ja auch.

Aber gut, ich prüfe es. Wie kann ich das denn am schnellsten und besten prüfen?
 
Ich habe jetzt alle Updates drauf, aber immer noch das gleiche Problem, mit Ausnahme, wenn ich jetzt auf Auflegen gehe (siehe Bild im ersten Post) kommt dann, dass es kein Anschluss unter der Nummer gebe.
 
Also, alle Updates wären jetzt drauf, aber nach wie vor das gleiche Problem.
Hat noch wer einen Rat?
 
Ich hab des Rätsels Lösung gefunden.

Danke für eure Hilfe. Thema kann geschlossen werden.
 
wie wurde das Problem gelöst - damit auch andere User mit gleicher Problemstellung, schnelle einen Lösungsversuch durchführen können
 
Unter Outlook muss in den Wähloptionen der Anschlussparameter auf Gigaset umgestellt werden.
Das war Alles.
 
Für andere Leser:
- Outlook in der 64bit - Version wird von QS nicht unterstützt.
- Telefonnummern in Outlook sollten mit +49 beginnen
- Windows - Telefonie - Service muss aktiviert sein
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.