TV Signal über Internet streamen

Ja ich weiss das ich es per VPN kann. Das ist ja auch das Problem.
Diese Pseudobeschränkungen beschränken nichts wirklich nur die Usability. So muss ich im Zweifel mehrere VPN haben und wenn ich zwischen den Sendern umschalte sollte auch die VPNs gewechselt werden. So ein himmelschreiender Blödsinn.
Jetzt läuft hier Xtream auf dem XBMC und ich kann die dt. Filme sehen. Deswegen gibt es wieder Firmen die TV über Internet anbieten, allerdings nur ihren Content (Serien).
Es ist wie damals mit DRM. Eine gekaufte CD konnte ich in meinem alten Laufwerk nicht abspielen, allerdings konnte ich ohne Probleme die MP3s davon rippen. Mit wird gerade dazu gezwungen auf semilegalen Wegen zu wandeln und man lernt es auch ziemlich einfach.

Hier haben sie bei einem Kabelanbieter Flickr gesperrt. Wohl zu viel nackte Haut. Ein anderer DNS löste das Problem sofort
 
Die angebotenen Lösungen sind ja doch nur für das lokale LAN.
Wenn, dann benötigt der TE entweder einen Dienst, er ihm es erlaubt einen Sender aus D per Streaming im Internet zu sehen oder eine Lösung, mit der er einen SAT-Receiver, der in D steht, fernsteuern kann.
Und das zweite ist ja, nach der Angabe, dass es eine 20mb/s Anschluss in D gibt, hinter dem der SAT-Receiver stehen kann, das gewünschte.

Das DVB-C -Gerät von AVM empfängt ein DVB-C Signal, über das Kabel, und streamt es ins lokale Netz.

Die verschiedenen DVB-S Systeme, die genannt wurden, könnten das passende Signal ebenfalls streamen. So auch IP-SAT-Lösungen (die DVB-C Lösung von AVM ist quasi IP-Sat per DVB-C ;-)).
Wobei hier das 'Problem' besteht, dass man das Netz des TE und das Netz in D über eine VPN-Lösung, die möglichst schnell und 'jitterfrei' sein sollte, verbinden muss.
Dabei ist es eventuell Notwendig, den Tunnel als ein gebridgtes Netz aufzubauen.
Wenn die Streaming-Lösung nicht über Routergrenzen hinweg möglich sein sollte.
 
Fernbedienung notwendig

Wie Du richtig erkannt hast, habe ich nicht viel davon, jedes mal nach Deutschland anzurufen und umschalten lassen, wenn ich einen anderen Sender sehen will. Ich brauche eine Lösung, bei der ich, wie bei der AVM Lösung von der Ferne umschalten kann. Bei den empfohlenen Sat to IP receivern bin ich mir da nicht so sicher, ob das klappt.
 
Ich sehe seit Jahren im außereuropäischen Ausland ALLE öffentlichen Sender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf meinem TV, dazu einige französische, italienische und Kinderkanäle (u.a Disney, Nickelodeon). Auf dem selben Wege sehe ich Amazon Prime Filme und könnte mich auch bei Netflix Deutschland anmelden. Umschalten zwischen den Sendern erfolgt lokal.
 
Hallo eine kurze Erläuterung von mir.i
ch habe zwei Satelliten einmal Türksat und Astra mit einem normalen Receiver empfangen ich alles aber ich würde gerne die Kanäle die mir wichtig sind auch ins Internet Stream.
meine Frage ist die welchen genauen Hardware bräuchte ich um das in die Tat umzusetzen und wie kann ich das am besten auch in die Realität umsetzen weil ich habe sehr viel gesucht und getan bin auf DVB viewer gekommen aber der soll auch nichts bringen.
ich sehe ihr habt Erfahrung könnt ihr mir vielleicht ein paar Hardware Tipps geben die ich mir besorgen könnte weil ich habe auch Hotbird als LnB ich bin ein Amateur als ihr und ich würde das gerne für mich und für meine zwei Brüder weil die keine Antenne bzw Satelliten auflegen können die wichtigsten Kanäle einfach wie die verlinken.
ich weiß nicht ob ich das als WebTV oder ob ich das über einen Panten erstellen sollte was mir als Panel natürlich viel sinnvoller kommt weil es auch irgendwie FF MPEG noch mal dekodiert was haltet ihr davon danke im vorhinein.
Habe auch ein vps server gemietet wo xtream code drauf ist.
Was sagt ihr danke fur die antoworten.
 
Das steht in diesem Thread. Gelesen ?
 
Ach, Lesen ist total überbewertet ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.