[Frage] Gigaset C455 und Fritzbox 7362SL Einrichtung Anrufbeantworter

Ok. Ich dachte, dahinter würde sich ein geheimer Trick der Supporter verstecken.

Dann melde einfach das Mobilteil von der FritzBox ab.
Deaktiviere die DECT-Basis in der FritzBox.

Jetzt melde das Mobilteil an seiner eigenen Basis an, starte die FritzBox neu, führe dann deine Tests mit dem Gigaset-Basis-AB durch.
 
Dein Anhang in #15 klappt nicht.
 
Ok. Ich dachte, dahinter würde sich ein geheimer Trick der Supporter verstecken.

Dann melde einfach das Mobilteil von der FritzBox ab.
Deaktiviere die DECT-Basis in der FritzBox.

Jetzt melde das Mobilteil an seiner eigenen Basis an, starte die FritzBox neu, führe dann deine Tests mit dem Gigaset-Basis-AB durch.

Es ist vielleicht für einen Kenner der Materie schlecht vorstellbar, dass jemand anders sich nicht so gut auskennt. Aber noch einmal: ich habe die Einrichtung mit 1&1 vorgenommen ohne selber davon viel Ahnung zu haben.
1 - Soll ich die Häckchen in den nächsten beiden Screenprints entfernen?
2 - Wenn ich das mache und anschliessend das Gigaset wieder mit der Friztbox verbinde, um telefonieren zu können, tritt dann nicht wieder das gleiche Problem auf?

ab3.jpg
ab4.jpg
ab5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.