7320 iptables

sharbich

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2012
Beiträge
180
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine 7320, mit der AVM-Firmware 06.03, dem Kernel 2.6.32.60 und der Freetz-Version freetz-devel-12953M. Leider werden einige iptables Module nicht geladen.
Code:
Loading modules ... modprobe: can't load module nf_nat (kernel/net/ipv4/netfilter/nf_nat.ko): unknown symbol in module, or unknown parameter
modprobe: can't load module nf_nat_ftp (kernel/net/ipv4/netfilter/nf_nat_ftp.ko): unknown symbol in module, or unknown parameter
modprobe: module nf_nat_pptp not found in modules.dep
modprobe: module xt_physdev not found in modules.dep
modprobe: can't load module xt_iprange (kernel/net/netfilter/xt_iprange.ko): unknown symbol in module, or unknown parameter
modprobe: module ipt_MASQUERADE not found in modules.dep
modprobe: can't load module nf_conntrack_tftp (kernel/net/netfilter/nf_conntrack_tftp.ko): unknown symbol in module, or unknown parameter
modprobe: can't load module nf_conntrack_pptp (kernel/net/netfilter/nf_conntrack_pptp.ko): unknown symbol in module, or unknown parameter
done.
wobei das Modul ipt_MASQUERADE nicht mehr in dieser Kernelverion enthalten ist. Ich werde das Modul entsprechen nicht mehr laden. Aber die anderen Module sollten doch geladen werden. Habt Ihr ein Tipp für mich?

Lieben Gruß von Stefan Harbich
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.