Kabel bw Aris + D Link Dir 615 8 Port switch

Bastl_2806

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

Bin am verzweifeln seit Freitag Abend geht nix mehr richtig. Hab zick mal neu gestartet nix geht schließ ich Aris Modem direkt an Pc geht das Internet mach ich den Router dran ohne den 8 Port kan Switch geht nur Wlan aber sobald ich den 8port dazu mache an den Lan Ausgang vom Router geht nix mehr. Kann es sein das nur eine Mac ankommt oder so, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab auch schon nen neuen to Link Router probiert da war es dasgleiche Problem
 
Bitte nenne alle Modellbezeichnungen, weil in der Überschrift enthält schon Fehler.
Dann mache Screenshots von den Konfigurationsseiten.

PS: Das ist nicht VoIP-Hardware
 
also von Kabel BW Arris TM772 und Dlink Dir 316 Version D3 und Gig Port 8 fach Tp Link tl-sg 1008D. Ich habe jetzt das Arris am Dir 615 dran Wlan geht, und am 1 Lan Anschluß des Dir 615 mein PC funktioniert auch aber sobald ich den lan Switch an den Dir hänge um mehrere NEtzwerkdosen zu bedienen ist schluss. Anbei Screenshot Lan Einstellungen

Lan.jpg
 
Also vom Arris mit Kabel an den d Link 615 und von da an meinen Pc auch mit Kabel
Wie gesagt eigentlich sollte das Kabel vom d Link 615 in den 8 Port das der Rest vom lan Netzwerk funktioniert.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,688
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.