[Problem] Snom M3 Handgeräte klingeln nicht mehr

crpsnrw

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe nun schon drei Handgeräte vom Snom M3, die nicht mehr klingeln oder einen Tastenton von sich geben. Gespräche funktionieren nach wie vor einwandfrei.
Aber wenn das Telefon nicht klingelt, ist es leider nicht nutzbar, weil man ja nicht ständig auf das Display schauen kann.

Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, hierzu eine Lösung zu finden, geschweige denn einen Support zu bekommen, oder einen Partner für die Reparatur zu finden.

Ist dieses Problem bekannt?
Weiss jemand, was man da selbst machen kann?
Gibt es irgendwo einen technischen Supportpartner von Snom, der so etwas reparieren kann?

Ich habe leider noch sehr viele weitere Snom M3 im Einsatz und habe Angst, dass mir noch mehr Handgeräte ausfallen.

Beste Grüße
S.
 
Ganz ehrlich? Die snom m3 waren qualitativ immer schlecht, sind schon lange EOL, und eine Reperatur (= Austausch; diese Dinger repariert IMHO niemand) wird deutlich teurer als die Neuanschaffung besserer Geräte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.