wilhelm.tel FB7390 -> AVM FB7490

als ich die box erhqalten habe, war schon 6.20 drauf, wenn ich jetzt eine alte version drauf installiere, wird die sich dann auch automatisch die daten holen? habe die Befürchtung, dass die dann nicht mehr läuft und ich zum provider rennen muss, weil die box nicht mehr läuft.
 
ich brauch aber eine alte recovery version von avm. über die oberfläche der fb kann ich nämlich keine updates machen, da es den menüpunkt nicht gibt. kann ich denn dann die einstellungen von der 6.20 in eine alte fritz os version importieren?
 
Ob du das kannst, weiß ich natürlich nicht. Möglich ist es jedenfalls.
 
welche version brauch ich denn? auf der avm seite gibts nur die neueren alles neuer als 6.20
 
Settings exportieren und dann versuchen in die alte Firmware wieder zu importieren. Die Box sollte sich aber auch mit der alten FW die Settings automatisch ziehen.

Sollte mit der 84.05.52 und 84.06.00 gehen. Ich habe noch die Original Firmwares und Recovery Images für 84.05.05 84.05.21 84.05.22

Die lade ich Dir gern irgendwo hoch, aber den Link kann ich nur per PN schicken. Ich glaube das öffentliche Posten von alten Firmwares ist hier nicht gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.