[Frage] Fritz!Box FON WLAN 7390 1x1 Homeserver 50.000+ Power/DSl blinkt; was nun?

Antun

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Allerseits,

nun, egal was ich mache, versuche und probiere, reagiert die Fritz!Box einfach nicht. Was kann ich noch machen damit die selbige nicht in einer Dauerrebootschleife verbleit; wer kann bitte helfen? Danke für eure Mithilfe.

Zur Info:

Beim einschalten der Box passiert folgendes:

Power/DSL blinkt zuerst:
1 x lang (ca. 3 bis 5 sek.)
6 x kurz (jeweils ca. 1 sek.)
1 x alles kurz gemeinsam (POWER/DSL und Info rot; Internet, Festnetz und WLAN grün für 1 sek.)

Das Widerherstellungsprogramm für Fritz!Box Fon WLAN 7390 Firmwareversion 84.06.23 (als Amdinistrator; nach Vorgabe(n) ausgeführt) meldet folgendes:

FRITZ!Box Fon WLAN 7390 suchen an: 192.168.178.1
Eine Anlage gefunden! Ermitteln der aktuellen Version.
Version erfolgreich ermittelt!

Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7390
Urlader: 2939
Firmware: 84.06.23​

Flashbereich (mtd1)
Lösche Flashbereich (mtd1)
Restauriere Flashbereich (mtd1)
Überprüfe Flashbereich (mtd1)
Erfolgreich​

Flashbereich (mtd3)
Lösche Flashbereich (mtd3)
Restauriere Flashbereich (mtd3)​

Flashbereich (mtd4)
Lösche Flashbereich (mtd4)
Restauriere Flashbereich (mtd4)​

FRITZ!Box Fon WLAN 7390 erfolgreich wiederhergestellt!


Trotz dieser "erfolgreichen" Meldung, verbleibt die Box in einer Dauerrebootschleife und ist nicht ansprechbar; weder mit fritz.box/, noch mit 192.168.178.1; zumindest mir nicht bekannt wie!

Habe WIN 7 Home Premium und haben noch folgendes, bisher leider Erfolglos; die Box bleibt ledier in der Rebootschliefe; ausprobiert:

FTP_Uploader
ruKernelTool

alles in 64 Bit und auch nach jeweiliger(n) Vorgabe(n) ausgeführt. Muss ich evtl. die Box, da 1x1, entbranden, ggf. wie?

Sowohl WIN Firewall als auch Vierenrogramme vor der Installation ausgeschaltet.

Ein Telekom-Anschluss, IP-Basiert vorhanden.
Über eine vorhandene Fritz!Box Fon WLAN 7270 v2 funktioniert jedoch einwandfrei alles.

Mein Kenntnisstand:

"Fortgeschrittener Anfänger"

Bereits W920V mithilfe von ruKernelTool in 7570 erfolgreicht gefritzt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Box über 1und1 oder AVM tauschen lassen, am Besten über 1und1, da gibts einen Vorabtausch und einen kostenlosen RMA-Rücksendeschein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.