Alle Cloud's in FritzBox Einbinden?

Dennis g.

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle Zusammen,

hoffe ich bin hier richtig. =)

meine Idee oder besser was ich versuche zu bewerkstelligen ist folgendes.

Momentan ist es in der FritzBox ja möglich ein Online Laufwerk zu verbinden und dann z.B. per Ftp darauf zuzugreifen.
Ich habe z.B. eine Externe Festplatte an der FritzBox und noch die Telekom Cloud per WebDAV eingebunden.
Auf die kann ich jetzt Per Ftp zugreifen kann an dem PC einfach im Explorer das ganze als Laufwerk einbinden und Daten z.B. auf die Externe Platte oder eben auf die Telekom Cloud machen.

Nun möchte ich aber gerne alle meine Cloud's dort einbinden.

Aktuell das ein zigste was ich gefunden habe ist der Online Dienst Otixo bei dem am alle Cloud's zusammen tragen kann und diesen dann per WebDAV in der FritzBox eintragen könnte somit würde man alle Cloud's in die FritzBox bekommen.

Das Problem ist das Otixo nicht Kostenlos ist.
Kennt jemand einen anderen solchen Dienst mit dem das auch möglich ist?
Oder eventuell noch eine andere Möglichkeit.

Gruß
Dennis
 
Moin

Naja, die einzigste Möglichkeit wäre schon genannt...
Ein WEBDAV wo du deine Clouds einbinden kannst.
...der dann in die Fritz!Box als Onlinespeicher eingebunden wird.
 
Okay ja das dachte ich mir schon jetzt ist nur die Frage wer bietet das an den einzinsten den ich gefunden habe ist Otixo aber der kostet kennt jemand eine alternative?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.