[Frage] Gigaset GO BOX ?

xx-xx-xx

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe schon mehrmals bei verschieden Händlern von der Gigaset GO BOX 100 und Gigaset GO Telefonen gelesen finde aber bei Gigaset keine genaueren Informationen dazu ?

gigaset_go_anschlussfrsjg.jpg
 
Ist gigaset.xy nicht sowieso down?

Da du schon mal von der Exsitenz weißt. Wo soll der Unterschied zu den SIP-DECT-Basen mit zusätzlichem Analog-Anschluss sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Unterscheiden sie die Geräte denn wirklich groß von der aktuellen Lösung wie z.B. einer S450IP?
 
Siehe #3: Halt ein paar mehr Internetfunktionen zu bisherigen IP-Basen sonst nichts besonders
 
Unterscheiden sie die Geräte denn wirklich groß von der aktuellen Lösung wie z.B. einer S450IP?
Naja, die Firmwarepflege des Gigaset S450IP ist halt vor 6 oder 7 Jahren eingestellt worden. Die Firmware der aktuellen Geraete (N510IP, A510IP, C430(A)IP, C530(A)IP, C590IP, C595IP, C610(A)IP, N300(A)IP, GO-Box 100) wird aber regelmaessig mit Updates versorgt und weiterentwickelt.
 
Aber was bringen uns neue Geräte, wenn diese nicht zu Basiskomponenten wie einer HC450 Kompatibel sind? Da müssen wir wohl leider bei diesen alten Versionsständen stehen bleiben.
 
HC450 ist doch schon lange EOL/EOS.

Henschel hilft auch nicht mehr bei Problemen mit dem Tiger.
 
  • Like
Reaktionen: ruroruro
Wäre ja auch OK, wenn es ein Nachfolgeprodukt dafür gebe.
 
Es gibt mehr Modele zur Auswahl :) bisher kostet das aktelle Gigaset C430A IP kostet im Handel knapp 100 Euro
das vergleichbare neue Gigaset C430A GO nur noch 79,99 Euro Unverbindliche Preisempfehlung in Handel rechne ich mit unter 70 Euro bei grosseren Funktionsumfang.

Das Gigaset C430A GO könnte mir gefallen ist mein Gigaset A400 Telefon noch weiter nutzbar an der Gigaset GO Box 100 DECT-Basis ?
 
Weiß jemand ob S79H Mobilteile mit der Gigaset C430A GO kompatibel sind und an dieser betrieben werden können ?
 
Danke, prima.

Weißt du vielleicht auch, wann das Teil im Handel verfügbar sein wird ?
 
Voraussetzung:
Firmware S79H 78.053.08...10
 
Danke für die Info.

Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt.

Mit *#06# im Hauptmenü finde ich die Firmwareversion unter 3: 7803604000

Scheint also ein wenig älter zu sein, unter gigaset.com Software - Firmware S79H ist die letzte Version von 11/2011 (Version 78.053.01).

Wo bekomme ich die passende Fimware 78.053.08 - 10 her, eventuell unter irgendeinem anderen Modell aus der ellenlangen Liste ?
 
Aha, vermute mal das Quicksync holt sich anscheinend die neueste Firmware von einem " nicht öffentlichen " Server ?

Probier ich später mal aus und berichte dann vom Ergebnis - Besten Dank.
 
OuickSync ist installiert und das Telefonbuch, Bilder,
Audio, etc. vom S79H habe ich bereits mit dem PC synchronisiert und gesichert.

Bleiben die Einstellungen des S79H beim Firmwareupdate erhalten und kann man die auch irgendwie sichern und zurückspielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleiben die Einstellungen des S79H beim Firmwareupdate erhalten und kann man die auch irgendwie sichern und zurückspielen ?
Ja, die Einstellungen bleiben erhalten. Ein sichern und zurueckspielen dieser Informationen ist nicht notwendig.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.