Einige Webseiten werden nicht geladen.

lupoduplo

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2007
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Guten Abend.

Eine 7330 international hat nach dem Update auf 6.20i nicht mehr zuverlässig gesynct. Entweder es klappt gar nicht oder wenn es nach 10 bis 20 Minuten mal geklappt hat, ist die Verbindung auch bald wieder zusammengebrochen. Nach dem Downgroade auf 05.51 geht der Sync wieder. Sofort. Stabil.

Aber es werden einige Webseiten im Browser nicht mehr angzeigt. Z.B. www.interia.pl
Meine Vermutung ins Blaue hinein: MTU. (Soll man laut AVM bei der FritzBox nicht einstellen müssen.)
Ich hab da mal einen Trace auf dem Laptop gemacht der über W-Lan an der Fritz!Box ist und im Browser versucht diese Webseite aufzurufen. Das Trace habe ich vorgefiltert.

Bitte sag mir was sich aus den verbleibenden 34 Paketen schliessen lässt oder wie ich es selber rauskriegen kann.

Bildschirmfoto.jpg

Hier die Datei (bitte die Sterne durch " file - upload . " ersetzen und leerzeichen entfernen- Danke!)
2015-03-18-gefiltert-gefiltert.pcapng

Vielen Dank,
lupoduplo
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Dank für den Hinweis. Hatte nicht bemerkt, dass der String nach dem abschicken ebenfalls durch Sterne ersetzt worden war. Nun hab ich es korrigiert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.