[Problem] speedport w 501v firmware update hängt sich auf?

Leser3000

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Leute,
ich bin neu hier, kenne mich kaum aus und habe ein riesiges Problem.

Vorhin habe ich es gewagt, die firmware meines speedport w 501v zu aktualisieren. Die habe ich aufgespielt (28. irgendwas - nicht die ursprüngliche ).

Dabei schließt sich die Konfiguration aber nicht ab. Es dauert sehr lange, bis der Browser (Firefox ) vom Telekom Fenster "Automatische Konfiguration von speedport Routern - Bitte warten Sie" umspringt auf eine Fehlermeldung "Es ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten ".

Was kann ich jetzt tun? Schließlich möchte ich gern wieder telefonieren und surfen können. Hilfe...!
 
Automatische Konfiguration von speedport Routern
hört sich an, also ob er läuft und DSL-Verbindung steht, nur funktoiniert die automatische Konfiguration über die Telekom-Server nicht, sodass du auf 192.168.2.1 die Zugangsdaten selber eingeben musst
 
Danke, das händische Eingeben hat geklappt! :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.