[Problem] Speedport W501V image vorhanden, aber wie aufspielen

ich5003

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Leute,

ich beschäftige mich heute schon länger damit meinen SpeedportW501V zu fritzen.
Ich habe auch alles soweit, dass ich das kernel.image und die Datei fw_C_SpeedportW501V_... besitze.
Leider funktioniert bei mir das update weder über FTP (bekomme kein Zugriff) noch über das Webinterface mit dem updaten der Firmware (es passiert nichts, nur die Meldung, dass dies keine originales Image ist und der Knopf "neustart" welchen ich ja nicht drücken darf).
Ich hoffe mir kann da jemand helfen

Lucas :)
 
Ich habs mit dem Rukerneltool probiert. Da es damit nicht ging, hab ichs mit der Webseite des Speedprt gemacht. Schau mal genau und probiers nochmal.
 
Der W501V braucht wirklich sehr sehr lange für die Installation. Da ist viel Geduld gefragt. Sonst denkt man schnell, dass das nicht funktioniert hat.
 
Der W501V braucht wirklich sehr sehr lange für die Installation. Da ist viel Geduld gefragt. Sonst denkt man schnell, dass das nicht funktioniert hat.

Das kann ich bestätigen, ich habe es damals über die Benutzeroberfläche des Speedport aufgespielt und dachte, ich hätte ihn zerstört und habe ihn sogar schon auseinander genommen zum "Recycling", dachte dann aber "einen Bootversuch geb´ ich ihm noch" und dann funktionierte der Router tatsächlich wieder und das bis heute völlig problemlos.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.