[Problem] easybell und Firefox Telify

0810lch

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leuts,
ich hae seit heute Easybell Voip Provider. Bisher Sipgate.
Ich nutze den aktuellen Firefox Browser und habe mir als Addon Telify geladen. Als Softphone X-Lite.
Bei Sipgate ging das sehr gut. Die Rufnummern auf Internetseiten waren hervorgehoben und mit einem Liksklick hat mein X-Lite die Rufnummer angerufen.
Bei Easybell funktionirt das nicht mehr. Zwar sind die Rufnummer nach wie vor hervorgehoben, doch wenn ich sie jetzt anklicke gibt mir das X-Lite ein Freizeichen und zeigt mir im Display ich soll eine Rufnummer eingeben.
Hat da irgend Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß,0810lch
 
Kurz, keine Fritzbox.
Lang möchte ich eigentlich auch nicht, da es bisher bei Sipgate bestens funtioniert hat.
Wollte nur etwas Kosten sparen.
 
Dann schmeiß X-Lite raus und nimm Phoner ( www.phoner.de ). Geht bestens. Kenne das Programm schon seit ca. 10 Jahren und habe es bereits mit ISDN (spielenderweise) genutzt. SIP kann es natürlich auch. Und noch einiges mehr.
 
Habe ich gemacht, danke jetzt gehts:D
kann man die Größe vom Phoner auch verändern, es ist mir etwas zu groß, eigentlich viel zu groß....
 
Ich stelle gerade fest, daß obwohl für mich die Softphone-Zeit lange vorbei ist, Phoner noch immer installiert ist. Und sogar noch sofort funktioniert!
Und ja - ich kann das Programmfenster ziemlich verkleinern. Bis ca. 12x12 cm auf einem 24-Zöller. Gerade soweit, daß alle Elemente noch zusammengedrückt vollständig sichtbar sind. In einen Balken verkleinern geht nicht. Aber dann wäre ja auch kaum noch was sichtbar ...
 
ja, das ist mir auch schon "gelungen". Leider scheint es nicht zu gehen es grundsätzlich zu verkleinern, also irgendwelche Bereich auszublenden. Werde ich mich wohl mit der Größe anfreunden müssen...
Trotzdem, danke für Deine Hilfe.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.