[Problem] Fritzbox 7390 freetz-devel-11686M auf ANNEX A umstellen

heisse_fee

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2006
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo freetz Gemeinde,
zur Zeit befinde ich mich in Russland und wollte nun hier meine Fritte am beeline Anschluss betreiben (läuft so gut mit CS und Oscam).
Nun habe ich gestern über das ruKerntool die Fritte erfolgreich auf Annex A umgestellt.
Leider ist kein avme Branding enthalten. Bekomme ich es irgendwie hin, ohne neu zu flashen, dass ich im Webinterface irgendwie Annex A auswählen kann?
Danke und Gruß
 
Hallo, ich bitte weiterhin um Eure Hilfe.
Ich habe mir nun eine internationale 7390 zugelegt. Beim Einrichten habe ich auf Annex A gestellt. Leider kein Erfolg. Welche Einstellungen und welche Adapter muss ich verwenden?
Schließe ich mein Kabel in der Fritzbox auch an die graue Buchse an? Also kein weiteren Adapter?
Was muss ich WebInf einstellen? Land?
Und bei weiteren Einstellungen? DSL-ATM? VPI? VCI? Kapselung?
 
Ja, das Problem liegt evtl. auch eher daran, dass man versucht dass das xDSLM-Modem mit AnnexA Treiber mit einer Ethernetschnittstelle Verbindung aufnehmen soll. :meinemei:

edit
Das scheint mir (nachdem ich eben noch mal in den anderen Thread geschaut habe) auch ganz sicher so zu sein, nix DSL sondern normales Ethernet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.