Wechsel von o2 zu Easybell, Fragen und Unsicherheit

Dein Handgerät ist derzeit über seine eigene Basis angemeldet, die wiederum mit der Fritz-Box an TAE1 verbunden ist.
Alternativ könntest Du Dein Handgerät auch direkt an der Fritz-Box anmelden, denn die hat auch eine DECT-Basis. Dafür mußt Du dann allerdings das DECT der Box einschalten.

Ah OK, danke.

Dann könnte ich theoretisch noch ein Fritzfon über die DECT-Basis der FritzBox anmelden?!
 
Ja, sogar mehrere.
 
Und die könnte ich parallel neben meinem normalen DECT Telefon über eine Nummer laufen lassen oder geht immer nur eines?
 
Bei nur 1 MSN/Rufnummer mußt Du dann halt beide/alle Telefone klingeln lassen. Kann man in der Box einstellen. Wer als Erster rangeht, hat dann das Gespräch.
Viel bessere Alternative: buche bei easybell 1 (oder mehrere) Rufnummern nach. Geht jederzeit, schnell und problemlos. Kostet Dich 79 ct/Monat und Nummer zusätzlich. Dafür kannst Du dann hinterher die Box so einrichten, daß jedes Telefon/Handgerät nur auf bestimmte Nummern reagieren soll (oder aber trotzdem weiter jedes Telefon auf alle Nummern, ganz wie Du willst).
 
Werde ich mich mit befassen, wenn es soweit ist. Ich hab noch so ein älteres Panasonic DECT Telefon und muss sagen, ich find das FritzFon MT-F schon ziemlich heiss ;-)
 
Das C4 ist das neuere Modell gegenüber dem MT-F.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.