[Frage] mit welcher Vodafone Easybox Hardware / Firmware komme ich an die Vodafone SIP Daten?

voipalex

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Von einem Vodafone VDSL 25 Anschluss (Telekom Resale), der mit einer Easybox 904 betrieben wird, möchte ich die SIP Zugangsdaten bestimmen, damit stattdessen ein anständiger Router verwendet werden kann.

Einer Easybox 904 mit aktueller Firmware kann man nach meinem Kenntnisstand diese momentan wohl nicht entlocken. Ein Firmware Downgrade ist mir mangels Verfügbarkeit auf der Vodafone Seite nicht möglich.

Die Hotline stellt sich quer und gibt die Daten nicht heraus.

Kann ich stattdessen mit anderer Vodafone Hardware (z.B. EasyBox 803 A oder anderes Modell), einem Modeminstallationscode und evtl. einem VDSL (Bridge-) Modem irgendwie an die gewünschten Daten kommen?
Die EasyBox 803 wird vermutlich auch gleich ein Firmware-Update starten wenn man sie einem Vodafone-Anschluss betreibt. Kann man die Daten mit der aktualisierten Firmware einer 803 trotzdem noch auslesen oder kann und muss man das Firmware-Update verhindern.

Vielen Dank!

Gruß
Alex
 
Verstehe ich nicht ich habe die Daten ohne Probleme bekommen.
Ich würde einfach noch mal anrufen und Fragen warum anderen Kunden die Daten bekommen und du nicht.
 
@voipalex: Korrekte, eine Easybox 904 gibt die Daten nach einem Downgrade frei. Die entsprechende Firmware habe ich vorliegen. Mit fehlt nur die aktuelle um Sie wieder einzuspielen und die Webseite bei denen ist immer noch in Überarbeitung.

Edit: Meine Aussage bezieht sich auf die Easybox 904 LTE
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.