ipTAM - VoIP Konto nur ausgehend benutzen

vtcn05

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer privaten VoIP Anlage mit vielen Features bin ich bei ipTAM hängen geblieben und habe mir diese installiert. Bislang auch recht erfolgreich.

Nun habe ich aber ein Problem: Ich habe 2 SIP Konten. Eins von sipgate.de welches nur für eingehende Anrufe ist und ein Konto welches ich von einer übergeordneten Swyx Anlage habe, welches nur für bestimmte ausgehende Anrufe, nie aber für eingehende Anrufe genutzt werden soll (da auf der Swyx Anlage noch weitere Funktionen an dem Konto hängen, die nicht funktionieren, wenn meine Anlage Anrufe auf diesem Konto entgegen nimmt).

Nun finde ich in der Benutzeroberfläche allerdings keine Option das Swyx Konto nur Outbound zu nutzen. Grundsätzlich sollte der Asterisk Unterbau das ja können.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße
Michael
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.