Neue "KIDZ!Box 1040"

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Neu: KIDZ!Box 1040

"Der beste Freund im Kinderzimmer! Die KIDZ!Box 1040 liefert nicht nur schnelles Internet für die Bedürfnisse der lieben Kleinen, sie wurde auch kindgerecht entwickelt und bringt ganz besondere Features mit! Mehr Infos findet ihr auf der Produktseite. Und nicht vergessen, am 1. Juni ist Kindertag: avm.de/kidzbox"

kidzbox_1040_front_de_800x350.png


http://avm.de/index.php?id=15240

:)
 
Hallo,
Sieht cool aus 8). Und ich frage mich monatelang nach einem weissen Gehäuse durch.

Hoffentlich ist die Box morgen noch erhältlich :mrgreen:
 
Endlich mal eine ordentliche Farbauswahl:
Farbliche Vielfalt

Bei der farblichen Gestaltung der KIDZ!Box 1040 haben wir besonders darauf geachtet, dass Sie ein Modell wählen können, das dem Wesen Ihres Kindes am ehesten entspricht. Neben der klassischen Zweiteilung in hellblau und pink für Jungen und Mädchen führen wir die KIDZ!Box 1040 u.a. auch in dunkelblau (introvertiert), orange (aktiv) und violett (entschlossen).
Und für wen ist die grüne?
 

Anhänge

  • csm_kidzbox_1040_farben_640x400_d2e82bab56.png
    csm_kidzbox_1040_farben_640x400_d2e82bab56.png
    140 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsfarbe fehlt leider, Gehäuse in Raufaseroptik... :hehe:
 
eisbaerin schrieb:
Endlich mal eine ordentliche Farbauswahl...
Gibt's da dann auch einen Satz Wechsel-Blenden dazu - passend zur Farbe des Zahnbelags?

So nebenbei:

Artikelnummer
• 20150401

G., -#####:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar! Und auch passend zum Nagellack.

Die Abmessungen sind aber gewaltig, entsprechen der FB7490.
Also diesmal "größte FB aller Zeiten". ;)
 
Natürlich bekommst du dein:
Ein lebhaftes Magenta mit einem Schimmern.

Kann man mit dem Mikrofon Eingang die Box dann auch für Karaoke nutzen?
 

Anhänge

  • kidzbox_1040_anschluesse_de_620x420.png
    kidzbox_1040_anschluesse_de_620x420.png
    31.6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Und das Gleichstrom-WLAN braucht endlich keine Schwungkreis mehr
 
Ich schmeiß mich weg! :)
Aber Wechselcover für aktuelle Modelle fände ich in der Tat nicht verkehrt. :D

Schnell mal 'nen kompletten Satz bestellen, morgen gibts die bestimmt nicht mehr.
 
Kann mal jemand für einen "alten Mann" etwas erläutern?

Ich verstehe gerade noch die "MOM"-Ruftaste und daß der Photoshop-Benutzer (oder der Auftraggeber) offenbar Metallica-Fan war/ist. But who/what the fuck is "Johnny F" ? Ich zermartere mir nun schon > 2h das Hirn und verstehe (trotz Websuche) den Sinn nicht ... :gruebel: ... oder gibt es da gar keinen und ich versuche mal wieder etwas zu verstehen, wo nichts ist?
 
Da fällt mir gerade auf: "Wlan AC+DC"!
Na, ob alle Kinder auf diese Musikrichtung steht, wage ich doch stark zu bezweifeln! Für mich wäre das allerdings genau richtig!
 
Nö, das ist was anderes. Siehe #9.
 
Ok, die Lektüre der "Technischen Daten" hätte geholfen ... offenbar also auch noch Helge-Schneider-Fan. Damit aber in meinen Augen als Humor für die Kids dann doch etwas zu subtil oder abgedreht - je nach Standpunkt ... zumal "johnny" im Englischen ja auch noch andere umgangssprachliche Bedeutungen hat und nach Edathy braucht es m.E. solche Doppeldeutigkeiten ("Johnny Flash" als Portbeschriftung wäre in meinen Augen dann auch besser gewesen) nicht unbedingt. Andererseits sind die Kinder selbst sicherlich nicht unbedingt die Zielgruppe dieses Scherzes, insofern sollte man auch nicht päpstlicher sein als der Papst (auch die katholische Kirche ist ja schon wieder "mined area" bei diesem Thema).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.