[Info] Labor-Firmware 03.49 für das MT-F und C4 vom 01.04.2015

Outlaw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
931
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Mit dem Update der FritzBox 7490 kam heute auch gleich noch das Update für die MTFs.

• NEU: Großschrift im Menü einstellbar
• NEU: Unterstützung von drei neuen Startbildschirmen "Neue Anrufe", "Anrufbeantworter" und "FRITZ!Box" > mehr
• NEU: Beim Abspielen von Mediaplayer-Daten (Musik, Podcast, Radio) am DECT-Handgerät Pause ermöglichen (wie schon bei ext. Rendern mit "OK")
• NEU: Unterstützung des Bildformates PNG und GIF fuer RSS-Feed, Albumcover, Mediaplayer und Live-Bild

Nachtrag:
Erweiterter Changelog (Danke an SnoopyDog):
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=277049&p=2080236&viewfull=1#post2080236
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Firmware heute für mein C4 erhalten. Ich nutze die Fritzbox 7490 mit der 6.24.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hab Deinen Link mal oben mit reingenommen.
 
Hallo Zusammen,

habe gerade sowohl mein MT-F als auch mein C4 mit der 03.49 versorgt, beim mir läuft alles super.
Nachdem ich auch vor einigen Wochen mein Dect100 ebenfalls manuell auf 03.49 gebracht hatte und dieser sich automatisch auf .51 bzw. .52 gehoben hat, läuft bei mir das Dect selbst über ältere Fw. der 7390 06.20) hervorragend.

Kein, Knacken, kein Rauschen und vor allem keine Gesprächsunterbrechungen mehr.
Ich habe vor einigen Wochen noch zusätzlich bei allen FritzFon´s und auch für meinen Gigaset S810H das "HD" in der 7390 abgeschaltet, das hat vor allem auf dem S810H wunder bewirkt.

Gruß
Navy
 
hallo,

da es ja für die 7390 kein update mehr gibt, wollte ich mal fragen wie ich das MT-F update ? hab da noch die 03.34 drauf

mfg
 
Ohne neue Software für die Fritz!box kannst Du die neuen Features der Mobilteile nicht nutzen:


  • Neu: Unterstützung der erweiterten Sicherheit (benötigt neues Fritz!OS)
  • Neu: neue Startbildschirme "Anrufliste", "Anrufbeantworter", "FRITZ!Box" (benötigt neues Fritz!OS)
  • Neu: "Ereignisse" mit Anzeige von Fritz!Box-Updates (benötigt neues Fritz!OS)
  • Neu: Großschrift auswählbar (benötigt neues Fritz!OS)
  • Neu: Unterstützung für Livebild beim Anruf von Türsprechstelle (benötigt neues F!OS)
 
alles gut und schön, aber eben nicht mehr für die 7390. ich denke mal es wird bei der 35 version bleiben und nur noch mit der 7490 zu weiteren updates kommen.
 
Hallo,
Da das MT-F und die 7390 noch nicht EOS sind, wird es da wohl weiterhin was geben.
 
Version 3.50
· Neu: Anzeige eines Symbols "Batterie-Warnung" unter Heimnetz/Smarthome/HKR
· Behoben: teilweise falsche Listen-Symbole (nur 3.49)
· Behoben: Hintergrundbild wurde als Anrufer-Bild angezeigt (nur 3.49)
· Behoben: RSS-Bilder in Queransicht mit Querstreifen (nur 3.49)
 
mm. ich kann nur die .49 unter "/labor/" runterladen. Dauert das ne Weile, bis das im Web überal "durch" ist??

Gruß

Seme
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.