[Frage] 1&1 DSL-Doppelflat jetzt OHNE Handy-Flat ?

unawave

Mitglied
Mitglied seit
2 Jun 2005
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich sehe gerade zu meiner Überraschung, dass bei den 1&1 Doppelflat-Tarifen keine Handy-Flat mehr enthalten ist ...

Früher gab's doch bei den Doppelflat-Tarifen - je nach DSL-Geschwindigkeit - immer 1 bis 4 Handy-SIM-Karten ohne Grundgebühr mit Festnetz-Flat dazu. Die kann ich jetzt nicht mehr finden.
 
Doch, eine Karte mit Festnetzflat und 100 MB gibts immer noch, weitere für 3 Euro.
 
Tatsächlich - jetzt ist es wieder da. Muss wohl eine Störung bei der Anzeige gewesen sein. Ich hatte einen Bestellprozess bis zur Anzeige der Tarifbestandteile durchgeführt. Und da tauchten die SIM-Karten nicht auf. Aber jetzt werden die SIM-Karten wieder angeboten.

Thread kann gelöscht werden.
 
Hallo, habe auf der 1&1 Homepage auch gerade entdeckt, dass es die Mobil-Flat (500 MB/Monat) der "Vorteilswochen" nicht mehr gibt, jetzt wieder die alte:

"1&1 Handy-Flat & Internet: 1. SIM-Karte für 0,– €/Monat. 2.-4. SIM-Karte für 2,99 €/Monat.
Surfen mit bis zu 7.200 kBit/s und 100 MB/Monat Datenvolumen, danach bis zu 64 kBit/s bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums. Unbegrenzt für 0 ct/Min. ins dt. Festnetz und zu anderen 1&1 Mobilfunk-Kunden telefonieren. In alle anderen deutschen Mobilfunknetze für 9,9 ct/Min telefonieren und SMS für nur 9,9 ct/SMS versenden."

Gruß deshap02
 
deshap02, das ist korrekt, gilt aber für Neuvertrage. Unter Tarifergänzungen ist (noch) alles beim Alten mit 2,50 EUR für jede Karte und bei ungedrosselten 500MB:
1&1 Mobil-Flat.png
 
Beim Neuvertrag kostet die 500MB SIM jetzt 6,99€/Monat. Waren doch früher 9,99.
 
Ist das unterschiedlich? Ich hatte bei Surf-Flat 6000 geschaut.
 
@ eisbaerin
das ist aber nicht die "zugehörige Karte".
das was du meinst ist die Flat +100 (inklusive 100 Freiminuten in welchen Netzt auch Immer) und 100 Frei SMS
6,99 € ist im E-Plusnetz 9,99 im D2 Netz.
Dabei ( beziungsweise der Rapatabzug) sind 100 MB und frei ins Festnetz und den 1und1 Karten (warscheinlich alle UI-Karten)
 
Nein, ich meine die, wo man 4 Stück zum DSL dazu bestellen kann.
Festnetzflat + 500MB schnell.
 
Derzeit ist bei allen Verträgen die normale Mobilflat so ausgepreist, wie schon von deshap02 in #4 geschrieben.

Arrgh, jetz sehe ich es auch: 1&1 Handy-Flat & Internet XL! Nimm dir doch einfach mal die Zeit, die Tarife beim vollständigen Namen zu nennen. Eins runter, mit Mappe!

Nachdem wir das geklärt haben, die Antwort:
.. kostet die 500MB SIM jetzt 6,99€/Monat. Waren doch früher 9,99.
Ganz früher, denn zwischezeitlich waren es 2,50 für 2 Jahre.
 
@andilao
nur zur Vollständigkeit, bei kleinen Tarifen gibt es noch nachstehendes Angebot
 

Anhänge

  • 1u1.JPG
    1u1.JPG
    124.6 KB · Aufrufe: 59
bei mir sinds 6,99 :confused::noidea::crazy:
 
Aber bei diesem neuen 1&1 Handy-Flat & Internet XL für 6,99 sind nun auch keinen zubuchbaren, schnellen Pakete mehr enthalten (früher 500MB für 2,99, 2GB für 9,99), oder übersehe ich da etwas?

lg,
mondenkind
 
Hi,

ich denke mal, die 4,99 sind im e-Netz, die 6,99 im D-Netz.

Grüße
Snyder
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.