[Frage] o2 DSL & ISDN über FritzBox 7390

schidani

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich nun 3 Tage vergeblich nach einer Lösung gesucht habe, wende ich mich nun doch direkt an euch.
Ich besitze einen O2 DSL L Professional Vertrag mit 3 Rufnummern. Dazu habe ich den O2 DSL Router Comfort 3232 erhalten.
Über das Auslesen habe ich alle relevanten Daten erhalten und auch bereits in meiner FritzBox 7390 eingegeben.
Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:

DSL Verbindung steht, sowie auch alle 3 Internetrufnummern. Es treten auch keine DNS-Fehler etc. auf.
Wenn ich aber nun eingehende Anrufe annehmen möchte, werden diese entweder abgewiesen, oder es "tutet" bei ihnen weiter, doch bei uns klingelt es nicht mehr. Auch bei ausgehenden Anrufen ist es mal, dass es funktioniert und dann funktioniert es mal wieder nicht, raus zu telefonieren.

Woran kann das liegen? In den Ereignissen kommen keine Fehlermeldungen, wenn Anrufe ein- oder ausgehen.
 

Anhänge

  • Anschlusseinstellungen_3.jpg
    Anschlusseinstellungen_3.jpg
    121.9 KB · Aufrufe: 14
  • Anschlusseinstellungen_2.jpg
    Anschlusseinstellungen_2.jpg
    64.2 KB · Aufrufe: 15
  • Anschlusseinstellungen_1.jpg
    Anschlusseinstellungen_1.jpg
    124.1 KB · Aufrufe: 16
  • FritzBox_7390_Übersicht.jpg
    FritzBox_7390_Übersicht.jpg
    208 KB · Aufrufe: 22
  • Internetnummer_1_Einstellungen.jpg
    Internetnummer_1_Einstellungen.jpg
    209.8 KB · Aufrufe: 15
  • Internetnummer_2_Einstellungen.jpg
    Internetnummer_2_Einstellungen.jpg
    209.2 KB · Aufrufe: 13
  • Internetnummer_3_Einstellungen.jpg
    Internetnummer_3_Einstellungen.jpg
    212.1 KB · Aufrufe: 15
  • Rufnummernübersicht.jpg
    Rufnummernübersicht.jpg
    124.4 KB · Aufrufe: 14
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.