[Info] Preisvergleich aller Dellmont Reseller mit Onlineshop

Sven0

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was hier dringend fehlt ist ein Preisvergleich aller Dellmont Reseller mit Onlineshop. Das dies hier "verboten" sein soll zu nennen finde ich unsinnig, wer hat sich das überlegt und warum? Bei den VOIP Anbietern ist doch auch der Preisvergleich nicht untersagt und es gibt viele Seiten davon, u.a. wäre teltarif.de gar nicht existierend.

Ich suche einen Dellmont Reseller für USD Accounts der günstiger ist als Hanstel.

Aktueller Preis bei [noparse]hanstel.biz[/noparse] sind 10 $ Guthaben = € 10.69 (bei Sofortüberweisung)
Bei [noparse]voipshop.bplaced.net[/noparse] gibt es leider keine Aufladung für USD Accounts.
 
Schau dir nochmal genau voipshop.bplaced.*** an...
- Schafft es nicht einmal die Domain auf einen Unterordner zulegen
- Ist EOL
 
Evtl. hat er ja versucht, die EOL-Inhalte durch das Verschieben in einen Unterordner offline zu schalten, aber das "browsable" übersehen. Egal, seit über 5 Jahren keine Gehirnströme, also mausetot.

Es wäre zwar nett, wenn sich das jemand antun würde, ansonsten dürfte das Anfertigen einer Übersicht über alle Dellmont-Reseller aber eine eher sinnlose Tätigkeit für fast alle Beteiligten sein.
 
Dieser Voipshop ist seit 2010 außer Betrieb wie aus dem Hnweistext ersichtlich ist ... Wo kann man den Link zu diesem Shop noch finden?
 
Was hier dringend fehlt ist ein Preisvergleich aller Dellmont Reseller mit Onlineshop. Das dies hier "verboten" sein soll zu nennen finde ich unsinnig.
Ist nicht verboten. Du darfst gerne damit anfangen, Dir diese Mühe zu machen.
Was wir hier immer vermeiden wollten, sind Werbeveranstaltungen von Resellern. Deshalb das Verbot direkter Links zu Resellern. Darüber reden und Preisvergleiche anstellen ist null Problem.

Wo kann man den Link zu diesem Shop noch finden?
Vermutlich noch in den Favoriten und Bookmarks einiger ehemaliger Kunden. ;-)
Für den Fall, dass ... nicht erreichbar ist, sollten Sie auch folgende Adresse: [noparse]voipshop.bplaced.net[/noparse] greifbar haben.
 
Dieser Voipshop ist seit 2010 außer Betrieb wie aus dem Hnweistext ersichtlich ist ... Wo kann man den Link zu diesem Shop noch finden?

Ich habe ihn über Google gefunden...

Gibts denn nichts anderes außer Hanstel? Kann ich kaum glauben???
Die Aufladung über Hanstel hat übrigens innerhalb von Sekunden sehr gut funktioniert (cheapvoip).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.