[Info] Dauerthread: günstigster Anbieter ohne Freedays nach DE

Sven0

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da es für mich günstiger ist niedrige Preise pro Minute ohne Freedays zu haben, und ich vermute das dies bei einigen hier ebenso der Fall sein sollte, soll dieser Thread dazu dienen den aktuellsten Dellmont Ableger für DE-Festnetz/Mobil ohne Freedays und ohne "pro-Gespräch-Verbindungsgebühren" zu ermitteln.

Bislang war dies ja cheapvoip mit 0,5/0,5 Cent, jetzt wurden dort aber die Preise erhöht auf 0,5 Festnetz und 0,8 Cent Mobil.
Diese beiden hier sind nun preiswerter:

voipsmash: 0,5 Fest / 0,7 Mobil
nairacalls: 0,55 Fest / 0,66 Mobil

Aus Faulheitsgründen wegen 0,1 Cent einen neuen Account anzulegen, bleibe ich erstmal bei cheapvoip und lade dort neu 10 Euro auf.

Falls jemand günstigere Anbieter nach DE ohne Freedays und ohne "pro-Gespräch-Verbindungsgebühren" kennt, dann immer rein hier damit in den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern einen neuen Account bei VoipRaider angelegt. Hauptsächlich für Verbindungen in's deutsche Mobilfunknetz für derzeit 0,5 €-ct netto.
Das ist schon unverschämt billig zumal die Interconnection Gebühren laut BNetzA derzeit ca. 1,7 €-ct/min betragen. :confused:
Habe 5 Euro per Hanstel aufgeladen und dafür 45 Freedays erhalten. Es gibt keine connection fee (Ausnahme siehe Beitrag #11). Die Sprachqualität ist bisher einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, voipraider kommt auf meine Wunschliste.
Sobald das Guthaben bei freevoipdeal.com weg ist wird gewechselt, wenn sich die Preise nicht ändern.

Mich würde interessieren wie man diese Preise anbieten kann.
 
Hallo rmh,

wo liegt den der Vorteil über Hanstel aufzuladen und nich direkt bei VoipRaider ?

r.
 
Beim Reseller kann ich mit Paypal bezahlen, außerdem werden auch kleine Beträge ab 5€ akzeptiert.
 
bei Hanstel spart man 1 Euro gegenüber der Direktaufladung. (bei 10 Dollar mit Sofortüberweisung)

Voipraider habe ich schon gesichtet, allerdings kostet dort DE-Festnetz 2,2 Cent nach den Freedays, da rattert der Guthabenstand rapide schnell runter. Meines Erachtens sind 0,5 Cent dauerhaft ohne Freedays günstiger als 90 Tage Freedays und danach 2,2 Cent. Aber das muss jeder für sich selber ausrechnen und entscheiden.
 
Meines Erachtens sind 0,5 Cent dauerhaft ohne Freedays günstiger als 90 Tage Freedays und danach 2,2 Cent.
Niemand zwingt dich einen bestimmten Anbieter für alle Destinationen zu verwenden, das ist - mit Verlaub - kein schlauer Ansatz. Mit einem Dialplan bzw. vorwahlbasierenden Wahlregeln lässt sich sehr genau steuern, welches Ziel mit welchem Anbieter angerufen wird. Wie du schon sagtest, das muss jeder selbst entscheiden, ist ein freier Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade mit Betamax Freiberg auf. Das ist noch eine Kleinigkeit günstiger als Hanstel. (10,90 für 10,- €)
Mein Provider ist neuerdings Nairacalls. Wegen günstigen Tarifen nach Philipinen und zu Mobilfunk Deutschland.
 
Kannst mal ein Link einstellen zu dem Reseller, finde nichts über Google.
 
Wennst auf Buy und dann auf Local Reseller gehst, bekommst eine Übersicht und kannst auf Details klicken.




[noparse]https://www.nairacalls.com/local_agent/view_reseller?name=betamax_freiberg[/noparse]

PRICE ATTACK!! RELIABLE, FAST AND SECURE!!!

Die billigsten VOIP in Deutschland!!

Voipguthaben Preis (Uberweisung):
10 EUR credits = 10.90 EUR
20 EUR credits = 21.80 EUR
25 EUR credits = 26.50 EUR

Voipguthaben Preis (Paypal/Moneybookers):
10 EUR credits = 11.50 EUR
20 EUR credits = 22.50 EUR
25 EUR credits = 27.25 EUR


*** Wir laden auch Reseller Account auf ***

Zahlungsoption:
- Ueberweisung
- Paypal
- Moneybookers
- Latschschrift (ELV)

Verkauf alles VOIP Marken mit die Guenstigte Preis

Weitere Information bitte fragen:

[email protected]

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Franzosisch, Malay

Ich schick denen nach Überweisung ein Pdf der Überweisung. Dann buchen die gleich zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung zu VoipRaider

Eine kleine Ergänzung zu VoipRaider: Löst man über's Smartphone einen Mobile App callback call aus, so wird eine Verbindungsgebühr von 5 ct fällig. In Summe ist so ein Gespräch dennoch günstiger als die meisten Mobilfunkanbieter es derzeit anbieten können. Die Sprachqualität ist dabei unverändert gut.

VG R.
 
der aktuell günstigste Dellmont Ableger für DE-Mobilfunk ohne Einmal-Verbindungsgebühr müsste Nairacalls mit 0,64 Cent sein, richtig?
Ich bin derzeit bei Cheapvoip mit 0,7 Cent, den viertel Cent Unterschied kann ich verschmerzen :)
 
Und den sechzehntel Cent sicher erst recht.
;-)
 
Wennst auf Buy und dann auf Local Reseller gehst, bekommst eine Übersicht und kannst auf Details klicken.

[noparse]https://www.nairacalls.com/local_agent/view_reseller?name=betamax_freiberg[/noparse]
Was bekommt man als Guthaben, 10€ oder USD?
Wenns wirklich Euro sind, müssten es ja ein paar mehr Dollar sein.
Wenn man so auch nur 10 USD bekommt, dann kann man auch direkt per naira Sofortüberweisung nehmen, das kostet 10.85€ für 10 USD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1usd=0,900eur
 
Das sind ja gerade mal 10 Cent Unterschied, wenn ich das richtig sehe.
 
Naja, bei 10€ ist es denn in Euro Unterschied.
 
In Euro müssten es dann aber trotzdem nicht ein paar mehr Dollar sein.
 
Doch.
Wenn ich bei Freiberg 10€ für 10,90€ bekomme, ist das mehr als direkt bei naira 10$ für 10,90€.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.