[Problem] Gigaset de380ip trennt sofort nach dem wählen

Vegas-ggt

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

habe einen telekom entertain Anschluss und route über einen speedport. TV, surfen und IP Telefonie über analoges Endgerät an Speedport, sowie über zwei Gigaset schnurlose IP-Telefone funktionieren problemlos. Nur das dazugekaufte schnurgebundene Gigaset de380ip lässt keine Telefonie zu. Wenn ich probeweise mein Handy anwähle, trennt es augenblicklich.

Bin ratlos. Gruß Gustav
 
Kannst du mal eines der anderen Telefone vom Registieren abhalten (z.B. Strom nehmen, Nummern löschen) und dann das neue Telefon testen?
 
Mit einer Antwort um diese Zeit hatte ich gar nicht mehr gerechnet.
Hab es getestet. Daran lag es nicht. Habe das Telefon nach "totlegen" des anderen auch neu gestartet. Aber sofort "getrennt" nach dem wählen.
Hab schon den ganzen Abend dran gesessen. In diversen Foren gelesen. Morgen früh mit Klare, Kopf nochmal ran. Trotzdem vielen Dank für so eine schnelle Antwort.
 
Die zwei Telefonnummern, die ich auf dem Telefon nutzen will zeigt mir das Gerät als "registriert " an
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.