Fritz!App Media->LG Smart TV mit WebOS,welche Voraussetzungen muss die Glotze haben?

xytras

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe heute einmal etwas mit meiner neuen FritzBox 7490 (FRITZ!OS 06.24) herumgespielt und wollte unter anderem
die Fritz!App Media einmal testen.

Leider ist weder die Hilfe von der Fritz!App Media noch die des Fernsehers in irgendeiner Weise hilfreich.
Direkt auf dem Smartphone kann ich die Testmedien der Box abspielen aber wähle ich die Glotze als Wiedergabegerät tut sich gar nichts.
Umgekehrt kann ich problemlos mit dem TV auf den Fritzbox Mediaserver zugreifen aber eleganter wäre natürlich die Wiedergabe direkt
mit dem Smartphone steuern zu können.

Intuitiv wäre es nun ja wenn der Fernseher automatisch umspringt sobald man ein Video mit der Fritz!App Media startet
aber da ich WebOS bislang nicht als intuitiv erfahren konnte ;-) bin ich natürlich auch mal durch mögliche Menüs des TV gestolpert in der Hoffnung,
daß das funktioniert wenn ich im Smart Share Bereich bin... aber nix

Ideen?

Xy
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.