[Frage] Neues Gigaset an IP Anschluss gesucht

Das S820 ist auch ein tolles Teil, allerdings auch nicht wirklich günstig.
 
Ja, allerdings soll das Touchdisplay sehr schlecht sein.
Bei A. in den Rezensionen wird es arg verrissen.

Ansonsten sieht es schon gut aus.
 
Ich habe es nur gesehen aber nie getestet oder mich da näher befasst... geht man nach A. wäre dann das S810 eine gute Wahl.
 
Danke.
Puhh, demnach wäre ja das S810H scheinbar das, dass die meisten Features der FB unterstützt und zudem die beste Sprachqualität besitzt...
Falls du noch mehr Fürsprecher zur Entscheidungsfindung brauchst:
Ich habe den Kauf des S810H nie bereut. Integration super, Ausstattung super, Sprachqualität super. Auch ich hatte nach dem Auspacken damals den Eindruck nur Plastik in der Hand zu halten, aber das ist im täglichen Gebrauch schnell untergegangen.
 
Hmm, ich denke, das es das wohl auch werden wird.
In der Summe scheinbar recht gut. Auch bei A. wird es überwiegend positiv beurteilt.

Wäre das SL400 nicht so arg klein, kleiner als mein SL550, dann würde es wohl das SL400.

Jetzt muss ich nur noch schauen, wenn das S810H, dann in schwarz (Edition) oder silbern.
 

Statistik des Forums

Themen
244,814
Beiträge
2,218,876
Mitglieder
371,505
Neuestes Mitglied
italienischetelefonie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.