[Frage] C610 IP - Syslog WARNING

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,934
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
48
Hallo zusammen,

ein Gigaset C610A-IP sendet regelmäßig ein WARNING an meinen Syslog Server. Inhalt der Nachricht:
Code:
Except=0x1=S_EXCEPTCLASS_WARN Place=0x32=STUN_EXCEPTPLACE Code=0x51=unknown PrcNr=136 LinkAdr=0x0 File=ip_stack/stun/stu_err.h

Kann das jemand interpretieren? Der hinterlegte STUN Server ist erreichbar, hat jemand eine Idee was die Nachrichten auslösen könnte? :confused:


VG R.
 
Hi rmh

meine Logs sind voll mit:

Code:
Except=0x1=S_EXCEPTCLASS_WARN Place=0x74=AIAL_EXCEPTPLACE Code=0x10=AIAL_EXC_ENTRY_NOT_EXIST PrcNr=161 LinkAdr=0x0 File=app_ip/autolookup/aial_err.exc
und
Code:
Except=0x1=S_EXCEPTCLASS_WARN Place=0x75=AI69_EXCEPTPLACE Code=0x4=AI69_EXCEPTCODE_UNEXPECTED_EVENT PrcNr=165 LinkAdr=0x0 File=app_ip/tr069_cl/ai69_tr069_client.exc

wobei meine C610A-IP nur Kontakt mit meinem lokalen Asterisk hat. Mir sagen diese Meldungen nichts. Aber es funktioniert zumindest alles (dem Anschein nach) wie es soll. Darum hat es mich nicht weiter interessiert.

Vielleicht schaut ja mal ein Gigaset Firmware-Spezialist hier vorbei:)

- sparkie
 
Moins

Darüberhinaus sind das nur Warnungen.
Erst bei ERROR und FAIL würd ich mir Gedanken machen. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.