[Problem] Forum lädt nicht korrekt!

k-pax

Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2006
Beiträge
398
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Seit einiger Zeit, bleibt euer Forum beim Laden der Seien hängen.
Es lädt den Kopf des Forums und bleibt dann haben e und lädt sich zu Tode.
 
Komisch.
Bei mir ist das Gegenteil der Fall.
Ist die Seite fertiggeladen, wird sie nochmal geladen.
...übereifrig, sozusagen.
 
Ich muss immer den reload-Button drücken, sonst geht nichts.
Am DNS liegt es auch nicht. Habe ich gerade von 8.8.8.8 auf 8.8.4.4 geändert. Genau das gleiche. Alle anderen Seiten und Foren funktionieren einwandfrei.
 
An allen Geräten bzw. welchem Gerät?
Browser?
 
Bei mir sind keine Auffälligkeiten, übliche bereits probiert? Also Browser Cache, anderen Browser, Routerneustart, ...
 
Bei mir läuft es ganz normal, bin gerade mit einem Android Tablet unterwegs.
MfG
 
Bei mir läuft es ganz normal, bin gerade mit einem Android Tablet unterwegs.
MfG

Ich auch und es funktioniert nicht!
PS auch über das Mobilfunknetz funktioniert es nicht korrekt. Gerade nochmals getestet.
 
Seltsam, jetzt mit einem anderen Tablet, Samsung note 12.2, geht auch....
MfG
 
Es scheint am Chrome Dev zu liegen. Mit der Beta und der normalen Version, funktioniert es.
 
Wer Beta und co verwendet sollte bei Problemen release Versionen oder Alternativen verwenden, zum gegenprüfen.
 
Ähm hallo???
Ist ja schon gut! Wer hat hier gemeckert?
Ich habe lediglich zu Diskussion gestellt, daß was nicht läuft. Sonst gar nichts.
 
So, hab mir jetzt auch den Chrome Dev installiert, aber der geht auch, was mach ich bloß falsch :p
MfG
 
Obwohl der Dev nun ganz korrekt die Seite geladen hat... Es gab ja auch bis vor 3 Tagen gar kein Problem. Nun läuft es scheinbar wieder. Komisch ist, daß es nur hier im Forum ein Problem gibt/gab.
 
Sowohl Canary (Windows) als auch Dev (Android) gehen bei mir.
 
Evt. fehlerhaften Code durch Werbung oder so?

Den Verdacht habe ich auch! Mein Verdacht fällt auch auf einen Adserver, der nicht reagiert...

Es muss definitiv an einem der tollen Adserver liegen, die das Laden der Seite verhindern. Super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal einen Adblocker um zu sehen ob es das Problem behebt.
 
Versuche mal einen Adblocker um zu sehen ob es das Problem behebt.

Ich habe diverse AdServer direkter mit der Fritzbox geblockt. Komisch ist nur, daß auch über mobiles Internet die Seite sich nicht korrekt lädt.
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,579
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.