[Problem] Keine Anmeldung hier im Forum möglich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geg54ed

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit foschi: Titel geändert.]

Ich musste gerade viele VPN Dienste durchprobieren um endlich einen zu finden, welchen Ihr nicht sperrt. Warum zur Hölle kann ich nicht ganz normal mit meiner normalen IP Adresse hier im Forum teilhaben? Ich betreibe einen Tor Exit node um Leute, die ohne einen freien Internetzugang stehen (z.B. China) oder verfolgt werden (Whistleblower, freiheits-blogger, ...) zu helfen. Im zweiten Falle um denen soweit wie möglich zu helfen nicht wegen deren Einsatz für die Allgemeinheit ermordet zu werden.

Und die Leute, welche meine Hilfe nutzen und den Internetzugangs nutzen könnten auch nicht hier im Forum mitdiskuttieren. Ich finde das ziemlich diskriminierend wie das Forum hier eingestellt ist. :(
 
Moin

Mal beschreiben wie es probiert wurde?

Vorweg: HTTP sollte gehen, HTTPS ist noch schrottig.

Ich selber nutze tinyproxy als Googleadblocker.
...ohne Probleme.

Die API-Server sollten aber nicht geblockt werden.
...sind z.B. wichtig für den Editor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
scolopender, ich vermute du hast da was falsch verstanden. Hier ist wohl niemand, der solche Hilfe benötigt.
Oder hast du ernsthaft gemeint, dass ich hier falsch bin, weil ich ansonsten anderen Menschen helfe?

koyaanisqatsi, hast du mittlerweile selbst nachgeprüft, was ich gemeint habe?
 
Okay, das macht klar, dass zumindest vom scolopender nicht verstanden wurde, was ich mit dem ersten Post gemeint habe.

scolopender, bei Wikipedia kannst du nachlesen was Tor ist und wie es funktioniert: https://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Netzwerk)
Schau dir auch das Video an, welches ich weiter oben verlinkt habe. Das erklärt ziemlich gut zusammengefasst wofür Tor gemacht wurde.

Meine IP, welche ich vom Internetanbieter zugewiesen bekommen habe, wird von dem Forum geblockt. Wenn ich ganz normal meinen Computer ohne jegliche Zusatzsoftware oder sonstigem einschalte und dann mich hier im Forum anmelden möchte, wird mir dies vom Forum verwehrt. Ich musste auf VPN-Anbieter (zusätzliche VPN-Software) zurückgreifen. Und hier nochmals das Problem, dass auch anscheinend die meisten davon auch hier im Forum geblockt werden.

Zusammengefasst: Ich habe, nur weil ich Leute helfe, nicht von einer korrupten Regierung, rechte Parteien, ... oder sonstigem im schlimmsten Falle ermordet zu werden, Probleme mich hier im Forum an zu melden. Das Forum wurde von jemanden so eingestellt, dass es Leute wie mich blockt. Das ist extrem diskriminierend. Bitte um eine baldige behebung.
 
Wenn du dich um deine Privatsphäre sorgst, solltest du Tor auch entsprechend einsetzen. Wenn du alles total über Tor machst findet man dich auch indem man die Infos von verschiedenen Websites auswertet.
Am bescheurtsten sind die Leut die über Tor Dienste wie Facebook oder ihr Mail von Google, Yahoo oder Arcor und GMX nutzen.

Merke immer Tor ist ziemlicher Blödsinn
 
Tor Browser

Als registrierter Benutzer auf die HTTP Adresse funktioniert Login problemlos.
...neuen Account anlegen hab ich nicht getestet.
 
Gibt es irgendeinen sinnvollen Grund, auf ein Forum wie dieses anonym per Tor zuzugreifen? Oder wolltest Du Dich nur als Märtyrer outen?
 
.... Ich betreibe einen Tor Exit node um Leute, die ohne einen freien Internetzugang stehen (z.B. China) oder verfolgt werden (Whistleblower, freiheits-blogger, ...) zu helfen......

chilango79, alfred.s,
Ich benutze kein Tor um dieses Forum zu besuchen. Ich betreibe wie im ersten Post bereits schon gesagt ein Tor exit node um anderen zu helfen. Ich brauche keine Anonymität um für den Besuch dieses Forums. Andere Leute benötigen aber Anonymität um zu überleben, da z.B. in deren Länder keine Meinungsfreiheit existiert.

koyaanisqatsi,
danke für die Rückmeldung. Wenn ich mich registriere, bin ich zwar eingeloggt, bekomme aber eine Meldung über eine neue PN-Nachricht mit der überschrift ich sei verwarnt oder so ähnlich. Wenn ich diese öffnen möchte, komme ich gar nicht zu der PN sondern werde auf eine Seite umgeleitet, welche sagt, dass ich gesperrt sei. Ablauf dieser Sperre: nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
geg54ed@ Scheinst dich ja hier eh nicht für Regeln und so zu kümmern, sieht man auch an anderem geschlossenen Thema von wegen Fake Email Adressen oder auch dem Titel in diesem Thema.

IPPF ist doch auch via Tor erreichbar...
tor-ippf.jpg

Kannst auch in dem Thema hier schreiben http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=246273 :weg:

:heuldoch: Scheinst ja eh hier nichts beizutragen außer zu stänkern, und dir wohl auch alles mögliche nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Polemik braucht hier keiner.
Hier ist keine Plattform, um sich als Weltretter und barmherziger Samariter anderen gegenüber zu stilisieren.
Wer Tor-Nodes nutzen "muss", um über irgendwelche Zustände in irgendwelchen Ländern zu berichten, der ist eh schon auf der roten Liste dieser Regime. Da werden wir nichts dran ändern können, ob mit oder ohne Torlisten...
Jeden dieser Tor-Nutzer nun als potentiell mordgefährdet darzustellen ist aber nun mal so überzeichnet - das braucht die Welt nicht und wir brauchen über diesen populistischen Müll auch nicht zu diskutieren. Wenn Du nicht gewillt bist, Dein Anliegen sachlich und seriös zu präsentieren gibt es hier einfach nur noch eines: Das Ende dieser Laberei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.