[Problem] Ihr blockt temporäre E-Mail Dienste - bitte abschalten, da völlig sinnfrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geg54ed

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Warum blockt ihr anscheinend so gut wie alle temporäre email dienste anhand derer Domain? Das ist völlig sinnfrei! Eine wegwerf E-Mail adresse hat man sich in 1 Minute bei gmail, web.de, gmx, telekom, yahoo, ... erstellt. So wie ich es gemacht habe um mich hier im Forum anmelden zu können.
Schaltet diese sinnfreie blockade von temporäre E-Mail Adressen bitte ab. Ihr müsst diese Listen pflegen und eure User müssen minimal mehr Zeit investieren um sich woanders eine Wegwerf E-mail Adresse zu generieren. Es ist eine eindeutige Loose-Loose Situation. Ihr habt nur Arbeit um diese Blockaden zu pflegen und sonst nichts von, da eure Nutzer einfach einen von euch nicht gesperrten Anbieter nehmen.
 
@geg54ed In wievielen Threads willst Du Deinen Unmut noch kund tun? Bitte akzeptiere, dass es gewisse Einschränkungen gibt. Wir können uns sonst vor SPAM nicht mehr retten. Klar kann man das alles irgendwie umgehen aber kein Spammer macht sich die Arbeit. Das dabei, wenn auch selten, "false positives" vorkommen läßt sich nicht verhindern. Im allgemeinen wird das aber unbürokratisch gelöst.

Ich nehme an, Du hast Dich hier angemeldet um zum Thema des Forums beizutragen oder Fragen zu stellen. Wir warten darauf!

Keine weitere Diskussion hierzu, deshalb hier zu.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.