[Frage] schnurloses Headset für Snom 360

Wookieee

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Lösung für ein schnurloses Headset für ein Snom 360. Wenn ich es richtig sehe, benötige ich diesen Adapter

Snom EHS Advanced
+
ein Headset.

Gibt es eine Empfehlung?

Lg
 
Plantronics CS60 in der Bucht. Habe selbst ein OVP&NEU für 35,- € erstanden. Blöd war, das die Batterie defekt ist. (Lag wohl 7-8 Jahre herum) Neue Batterie kostet um die 20,- €.
Sprachqualität ist super und funktioniert klasse am Snom.
 
Das große Online-Auktionshaus.
 
Ok :)

Aber das hier
[h=1]Plantronics CS60 USB Wireless DECT Headset[/h]

ist defintiv kompatibel?
 
ja, ich habe es im Büro an einem Snom 360 betrieben, jetzt an einem Snom 760 und zuhause läuft es auch an einem Snom 760.
Du brauchst nur den snom EHS Adapter zusätzlich. Funktioniert vom Feinsten.
 
das 360er habe ich auch. Ich probiere es mal, kostet nur 25,- € :)
 
Hallo,

ich habe nun alles Geräte zusammen. Jedoch scheint das nicht zu funktionieren:

Das Headset hat einen USB Anschluss, wie verbinde ich das mit dem Snom?

VG
 
Ja, aber zu teuer. Habe OVP & NEU 35,- bezahlt.
Der Akku war allerdings nach 7 Jahren Lager defekt. Der Verkäufer antwortet leider nicht. Wird wohl ne schlechte Bewertung bekommen...
 
Hi,

der richtige Headset ist nun da.

Ich würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest, wie genau das Gerät angeschlossen wird. Ich habe es noch nicht 100%ig geschafft. Welches Kabel kommt wohin? Aktuell ist auch ein Headset angeschlossen.

Snom 370
 
Snom 360 ?

Schau mal hier: http://wiki.snom.com/Accessories/EHS_Advanced
Etwas weiter herunter scrollen, Plantronics, Connecting to snom3xx and snom 820.

Da ist alles recht schön beschrieben.

Bei dem Snom 760 kann ich dir Fotos machen von den Anschlüssen, das habe ich angeschlossen.
 
Ich habe es inzwischen geschafft. Kann also auch die Variante:

Snom 360
mit
Plantronics CS60 Wireless DECT Headset

empfehlen.

Aber: nicht das mit dem USB nehmen, das passt nicht. Es gibt zwei Varianten. Kosten sollten mit guten Akku max. 40 Euro betragen (gebraucht).
 
Bisher die beste Kombination für ein SNOM die ich kenne. Funktioniert einfach gut! Schön das es geklappt hat.
 
Das Einzige: die Qulität ist so lala bisher. Ich höre mich selbst, aber das muss ich wohl mit den Lautstärken testen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.