Programm zur Anruferweiterleitung

ShizoAngel

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wir telefonnieren auf der arbeit alle mit headsets gibt es ein programm mit dem man anfrufe inhalb des fritzbox netzes weiterleiten kann
bitte um dringende hilfe
 
Wenn du dringende Hilfe brauchst, sollst du auf die Situtation vollständig beschreiben, das geht schneller als wenn wir jede Sache erfragen müssen
 
das problem ist das wir unseren kunden immer sagen müssen das sie nochmal anrufen müssen da wir keine möglichkeit haben sie weiter zu leiten darum war meine frage ob es ein tool gibt mit dem man anrufe die von der fritzbox kommen weiterleiten kann an andere telefone in selben system
 
... gibt es ein programm mit dem man anfrufe inhalb des fritzbox netzes weiterleiten kann ...
Ja.
Es gibt sogar mehrere Möglichkeiten.

Welche Technik-Konfiguration habt ihr im Einsatz ?
Also: Details, Details, Details und nochmals Details sind nötig, um deine Frage zu beantworten.
 
Es wäre bspw interressant zu wissen, was für Headsets ihr habt
 
wir verwenden die fritzbox 7390 wäre normal über telefontastenkombinationen möglich nur haben wir bei einen headset keine tasten sollte ja ein programm auch dafür geben
 
mit einen normal bluetooth headstet das direkt an die fitzbox gekoopelt ist als eigenes telefon
 
Mir ist neu, dass die Fritzboxen Bluetooth haben
 
das hat meine vorgänger eingerichtet ich weiß nicht genau wie er das an die fritzbox gekoppelt hat ich muss mich etz nur damit rumschlagen
 
Wenn du uns mal den Typ des Jeadsets verräst, dann konnte man das nachschlagen, auch ein Screenshot von den Telefoniegeraten in der FB wäre hilfreich

Bei meinem DECT-Headset kann man durch langes drücken der taste einen flash senden dann brauch man nur noch die Nummer eingeben
 
Ok und wo dann die nr eingeben da ja nur über headset telefoniert wird
 
Die Basisstation ist mit dem Telefon verbunden. Wie man das Gespräch weiterverbindet steht wohl in der Bedienungsanleitung des Telefons oder Tante Google weiß es.
So ist wohl das Headset angeschlossen. https://www.youtube.com/watch?v=Z6FM03szU08
 
nein ist direkt mit der fritzbox über DECT verbunden geht nicht über ein telefon
 
Und wie telefonierst Du nach "draußen"?
 
Wie gibst du die Telefonnummer ein, wenn du nach "draußen" telefonierst ?
 
übers telefonbuch in der fritzbox in dem programm selbst oder über jayfritz
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.