Suche Kaufempfehlung für Streaming Client für FB 7390

Fischers Freetz

Mitglied
Mitglied seit
16 Jun 2008
Beiträge
327
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo!

Ich suche einen Streaming-Client, der von meiner FB 7390 per WLAN mit Videos und Audios versorgt werden kann, und diese dann über externe Buchsen am TV-Gerät bzw HiFi-Anlage wiedergeben kann. Er sollte portabel sein, weil ich ihn auch gerne mal im Wintergarten am TV anschließen will. Fernbedienung für die Medienauswahl muss nicht unbedingt sein, denn das kann das Fritz!Fon übernehmen.

Wichtig wäre aber, daß die Videosignale nicht ausschließlich über HDMI bereitgestellt werden, denn das hat bei mir noch kein einziges TV-Gerät. Der Videoausgang müsste also altertümliches SCART oder zur Not SVHS sein. Ebenfalls wichtig ist es, daß der Client WPA2 beherrscht, denn sonst müsste ich mein Netz unverschlüsselt betreiben, was ich aber nicht will.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Falls dies das falsche Forum für diese Frage ist, bitte den Beitrag entsprechend verschieben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.