FB7490 und Callmonitor plz help

-Roadrunner-

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2008
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Freetzimage für meine 7490 gebaut, wichtig ist mir dabei nur der Callmonitor. Als Basis fürs Image habe ich unter Freetz-Linux die Firmware 6.2x für die 7490 gewählt. Das Skript ist scheinbar ohne Hänger durchgelaufen. Nach dem flashen, bei der Konfiguration von Callmonitor in Freetz erhalte ich jedoch die Meldung das Callmonitor nicht installiert ist?? Natürlich habe ich den Callmonitor unter Pakete angekreutzt (bzw. war schon ausgewählt) Aktiviert habe ich das Plugin auch mit #96*5*
Habe das ganze 2x gemacht um Fehler auszuschließen aber leider ohne Erfolg.
Was mache ich falsch??
Danke schön

Edit:
Ich würde ja ne ältere Firmware testen aber traue mich nicht eine ältere Version drüber zu flashen. Geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yuhuu, cool geht.
Ich habe in VMware alles neu aufgesetzt und neu gebaut, jetzt läufts so wie es soll. Keine Ahnung was da schiefgelaufen war......

Kann bitte gelöscht oder geschlossen werden

Vielen Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.