Brauche Hilfe bei der Einrichtung meiner Auerswald 5020

AveHvar

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bräuchte Hilfe bei der Einrichtung meiner Auerswald 5020 VoIP. Einzurichten wären vier analoge Endgeräte, ein analoger Amtsanschluss, zwei VoIP Anschlüsse über Sipgate (bereits Angemeldet). Zugang über DynDNS funktioniert bereits.
Freue mich über Hilfsangebote.
Grüsse, Peter
 
Schreiben Sie mal was alles dran hängt?

Da muss ja mind. für den analogen Amtsanschluss ein COMpact POTS-Modul verbaut sein.
Gibt es nur die 4 analogen Endgeräte oder vielleicht noch mehr Telefone?
 
Hallo,
es ist ein POTS-Modul eingebaut.
Die Amtsleitung geht erstmal in einen Router, aus ihm heraus kommt eine VoIP Leitung an der die Auerswald Anlage hängt (POTS). In der Auerswald sind zwei sipgate- Accounts einprogrammiert. Endgeräte hängen momentan 3 an der Auerswald.
Jetzt soll ein Endgerät für die Festnetznummer (POTS) eingerichtet werden, zwei Endgeräte auf je ein Sipgate-Account. Also eigentlich ganz einfach (theoretisch). Bei eingehenden Anrufen funktioniert auch alles, nur beim Raustelefonieren benutzt das eine Endgerät immer den falschen Sipgate-Account, obwohl es bei Eingehenden korrekt funktioniert. Hoffe ich habe es verständlich ausdrücken können.
Grüsse, Peter
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.