Live-Stream bleibt immer hängen- weshalb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Write-me

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eigentlich habe ich eine recht gute Internet Verbindung - doch immer wenn ich Live-Stream schauen möchte bleibt es hängen, kann sich jemand vielleicht vorstellen weshalb?:mad:
 
Ist das ein Fernseh-Tipp?

Mehr Details, bitte
 
Ja mehr Details wären gut.
Denn grundliegend ist es meistens nicht das internet :)

Internetleitung? Was für ein Stream? usw usw
 
Moins

Genau, mehr Details...
:confused:
Write-me schrieb:
kann sich jemand vielleicht vorstellen weshalb?
Klaro, du musst unten Rechts den Gutscheincode im Internet einlösen. :)

Ha, nicht umsonst hab ich das Zitat von Albert in meiner Signatur :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lag es mal am Flashplayer der veraltet war.
 
Bei mir lag es daran, dass ich kein alten Threads wieder aufgeweckt habe...
 
Liegt oft auch an der Person, die den Stream online hat. Muss also nicht unbedingt dein Internet sein.
 
Wenn die Internetverbindung gut ist, muss es der Flashplayer oder Browser sein.
 
muss es der Flashplayer oder Browser sein.

Na Du bist mir ja lustig :rolleyes:

außerdem ein Totengräber :p

Außerdem scheint sich das Thema für den TE erledigt zu haben (siehe Erstellung: 28.05.2015 - das ist auch der Tag der Registrierung sowie "wann zuletzt online")
 
Flash sollte eh deinstalliert werden in heutigen Zeit, das Teil doch gefühlt mehr Schwachstellen als Webseiten die es noch verwenden.
 
Du kannst es in Windows gar nicht deinstallieren. Es wird in C:\Windows\System32\Macromed\Flash immer wieder "repariert".
 
Nunja, dann zumindest kein IE bzw. Edge nutzen, sondern FF oder Crome, die bräuchten Flash separat.

In ner Internet Security lässt sich bestimmt auch die Datei/Ordner blockieren oder über üblichen NTFS Rechte beschränken.
 
Ich meinte ja nur, dass Menschen die ähnliche Probleme haben vllt einfach mal ihren Browser wechseln sollten. Wirkt manchmal wunder
 
Hab ähnliche Probleme bei Youtube. Wenn das Video in 1080p läuft, hängt es sich manchmal auf.
Da liegt es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit an meiner Verbindung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.