[Frage] Welche IP Kameras funktionieren mit MTF,C4,C3,u.s.w.

ja, aber das macht sie ohne Ende, so schnell kann ich gar nicht löschen :)
Der andere Punkt wäre, dass der Dateiname sich immer ändert, so dass ich den file garnicht in der FB benennen kann, oder sitz ich jetzt völlig auf der Leitung :confused:
 
Hm, bei meiner gehts so...
Screenshot_2017-03-28-18-35-56.png
...und besteht dann aus: MAC.jpg
Also immer nur ein Bild mit eindeutigen Namen.
 
Ok, einen Fehler hab ich gefunden, Autosnap hatte ich aktiv :rolleyes:
Aber bei mir schaut die Seite im Browser zum FTP konfigurieren anders aus, es fehlt das Feld "Dateiname"
ipcam.jpg
 
OK, dann wird das leider nichts.
Ist die Cam übers Internet erreichbar?
Denn irgendwie macht mich dieser Text stutzig (Türsprechanlage)...
"Wenn die Türsprechanlage über eine Kamera verfügt, geben Sie hier die Internet-Adresse der Kamera ein. Die Internet-Adresse der Kamera entnehmen Sie der Dokumentation Ihrer Kamera bzw. Türsprechanlage."
 
@winni:
Du hast in deinem Beitrag 37 eine andete Adresse als in Beitrag 39. Ist das der Fehler?
Wenn es im fon geht muss es mit der selben Adresse auch in der Sprechanlage funktionieren. Kopiere daher nochmals am besten die Adresse von der Einstellung des fon in die der Sprechanlage-Einstellung. Somit sind tippfehler ausgeschlossen.
 
Ok, dann danke erst mal, werd noch ein bisschen weiter spielen, vieleicht finde ich noch was :)

- - - Aktualisiert - - -

danke forf79 für den Hinweis, aber die IP stimmt, morgen probier ich nochmal mit der externen IP....
 
sehr eigenartig, hatte nichts mehr an der Konfiguration verändert, aber seit gestern wird das Bild angezeigt wenn die Klingel betätigt wird :confused:
hier nochmal der Eintrag aus der FB: http://user:[email protected]/tmpfs/auto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Mobotix T25 funktioniert Livebild und Türsprechfunktion mit der Firmware 3.56
Bei der Firmware 3.55 konnte ich beim C4 kein Live-Bild anzeigen, deshalb hatte ich die Türsprechfunktion gar nicht ausprobiert. Blieb bei mir mit "Bildübertragung läuft..." stehen.
...
Hier ein Pfad der funktioniert (gehen aber auch andere)
http://user:[email protected]/cgi-bin/image.jpg?imgprof=VGA
...
Mein C4 hat immer ewig gebraucht, von der Mobotix T25 ein Bild aufzubauen, wenn es überhaupt zustande gekommen ist.

Mittlerweile baut sich das Bild mit folgendem Link viel schneller auf:
http://user:[email protected]/record/current.jpg

Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen.
 
Instar IN-7011HD
geht mit C4 und C5 und 7490 sowie 7590
Livebild: http://Benutzernamen:[email protected]:88/auto.jpg?
Türsprechstelle - vorne http auswählen: Benutzernamen: [email protected]:88/auto.jpg?
Achtung: zwischen : und Passwort kein Leerzeichen - die Automatik macht aus : und P :p

Mit neuer Firmware in der Kamera geht auch ...auto2.jpg? das ist das eine kleinere Auflösung
(320px × 176px) - Bild lädt schneller:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe jetzt diese Cam ieGeek Außen Wasserdicht HD 1280x720P WLAN IP Überwachungskamera mit KlingelPaul3 am laufen.
Es geht Live-view und die Anzeige Bild beim klingeln.
Aber das Bild im Live-view sieht so aus Bild1
12A3BB3C-DA9E-4FF6-A236-BC302E60DBF0.jpeg
Das Bild beim Klingeln ist viel kleiner, Bild2
F16F966F-9DC4-4442-BE65-5AD8C1261148.jpeg

Ist das bei euch auch so?

Danke für Eure Tipps.

Grüße Jens
 
Ist bei mir auch so.

Wenn du bei Live-View jetzt noch autom. Drehen einstellst, siehst du mal die ganze Größe des Bildes, weil du ja auch mehr Platz auf deinem Telefon nutzen kannst. Ist ja dann Querformat.
Meiner Meinung nach sieht man auf deinem obigen Bild bei Live-View auch nicht das ganze Bild 1280x720 der Kamera, da hochformatiger Ausschnitt.

Das Klingel-Bild ist dann der rechte Teil des querformatigen Bildes hochformatig angezeigt.
Beim Klingel-Bild gibts kein autom. Drehen.

Beachte mal den Blumentopf rechts unten.

Also zumindest ist das so auf meinem C4 ebenfalls bei einem 1280x720 Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
....
Ich habe jetzt diese Cam ieGeek Außen Wasserdicht HD 1280x720P WLAN IP Überwachungskamera mit KlingelPaul3 am laufen.
Es geht Live-view und die Anzeige Bild beim klingeln.....


Hallo,
wie rufst Du die Bilder auf? Kennst Du die Auflösung der Bilder? Evtl gibt es eine Möglichkeit, die Bilder in einer geringeren Auflösung zu laden,
dann geht es schneller und es wird wahrscheinlich mehr vom Bild auf dem Display angezeigt.
Ich lade meine Bilder mit 320px × 176px
Gruß
Horst

//edit stoney: Quote korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das Problem mit dem Abschneiden des Bildes beim Klingeln habe ich auch. Das ist aber erst so, seit ich die 7590 habe. Auf der 7490 (zumindest unter den Vorgänger Firmwares) war dieser Fehler nicht.
 
Damit geht es, allerdings wird das Bild beim Klingeln nicht angezeigt, manuell auf dem Telefon aufrufen geht allerdings...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.