Wieviele Leitungen bei VOIP mit Easybox 904

lxha

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
leider wurde ich nach Bandbreitenwechsel von 2000 auf 6000 von ISDN auf VOIP umgestellt. Ich nutze eine Easybox 904 mit Auerswald 4410 am S0 Anschluss und den Komfortanschluss von Vodafone fuer 4,00 Euro p.m. extra. Da ich nur eine Rufnummer benötige aber zwei Telefonleitungen würde ich gerne auf einen Basisanschluss wechseln. Die Frage ist nun ob wegen VOIP generell mehrere Leitungen vorhanden sind und ich diese auch mit der Easybox 904 nutzen kann. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei VOIP läuft Internet und Telefon über eine Leitung.
 
Mit Leitungen sind die Telefongespraechsleitungen gemeint. Wieviele Gespraeche gleichzeitig gefuehrt werden koennen, trotz Basisanschluss.
 
Gemäß Vodafone sind beim Komfortanschluss zwei Telefonleitungen geschalten. Bei VOIP müsste doch mehr gehen ...oder ?
Habe folgendes ausprobiert: Telefonanlage am S0 Anschluss mit zwei Gesprächen und direkt an der Easybox ein Telefon am Analoganschluss ---> trotzdem max. nur zwei Leitungen gleichzeitig möglich.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ? Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.