[Problem] CSipSimple empfängt über VPN & AVM 7390 keine Anrufe

framp

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Moin,

per Android habe ich ein VPN zu meinem Heimrouter Avm 7390 eingerichtet. Ziel ist, darüber zu telefonieren und eine auf der FB definierte Telefonnummer zu benutzen.

Solange ich den Android internen IP Dialer benutze kann ich anrufen und angerufen werden. Wenn ich CSipSimple benutze kann ich anrufen - bekomme aber keinen Anruf. Da man beim Android internen IP Client nicht direkt IP Telefonnummern anrufen kann sondern den Umweg über das Telefonbuch gehen muss möchte ich gerne CSipSimple benutzen.

Es gibt offensichtlich eine Einstellung im CSipSimple, die es verhindert angerufen zu werden. Ich habe mir mal den Expert Mode angesehen - aber da gibt es so viele Einstellungen die nur chinesisch für mich sind.

Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte welche Einstellung im CSipSimple fehlt damit ich auch Anrufe entgegennehmen kann.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.