Speedport Hybrid, FB 7490 + LCR

Zumindest für eine Rufnummer (mit zusätzlicher Hardware auch alle) klappt CbC noch indem Du die Nummer über den Speedport dann als Festnetz an die Fritzbox zuführst.
 
Zumindest für eine Rufnummer (mit zusätzlicher Hardware auch alle) klappt CbC noch indem Du die Nummer über den Speedport dann als Festnetz an die Fritzbox zuführst.

Damit könnte ich leben. Kannst Du mir (für Dummies) erklären, wie ich was machen muss?. Danke.
 
Du richtest eine Nummer im Speedport ein und legst sie auf einen TAE Ausgang, der TEL Teil des Y-Kabels der Fritzbox kommt mit dem TAE Stecker dort rein.

Danach noch ggf Festnetz aktivieren, neue Rufnummer anlegen Festnetz auswählen und fertig...

Bei mehreren Nummern braucht man den ISDN Adapter der Telekom richtet diesen ein und verbindet die Fritzbox mit dem dortigen S0 Bus und richtet mehrere ISDN Nummern ein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.