[Problem] GXV3240 - GS Market zeigt nur weißes Display

Joshua Calvert

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

die vorinstallierte App "GS market" auf meinem GXV3240 (FW 1.0.3.30) zeigt nur ein leeres weißes Feld, wo lt. Benutzerhandbuch die zum Download verfügbaren Apps angezeigt werden sollten. Die App an sich läuft, d.h. ich kann die verschiedenen Kategorien auswählen, ich kann Suchbegriffe eingeben - nur das Ergbnisfeld bleibt dauerhaft leer. Was kann ich dagegen tun?
 
Die Firmware einfach noch mal installieren.
Du hast vergessen zu schreiben, wie diese Firmware Version auf dein Telefon gekommen ist. Bei mir fehlte nach dem Upgrade der Webzugang.
 
Du hast vergessen zu schreiben, wie diese Firmware Version auf dein Telefon gekommen ist.
Per automatischem Update nach Reboot, nachdem ich die URL für den Upgradeserver auf firmware.grandstream.com geändert habe.
Da ich nichts manuell gemacht habe, stellt sich jetzt die Frage, wie ich denn die Firmware erneut installieren kann?
 
Dazu musst du manuell das Handbuch lesen. Die Antwort liefert der GXV3240 Administration Guide ab Seite 95.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
Danke für den Link. Ich bin nur bis zum "User Manual" gekommen, das natürlich nichts zu dem Thema liefern kann. Leider hilft das nicht bei meinem Problem, denn das GXV3240 sagt (nicht ganz zu unrecht):
Grandstream GXV3240 schrieb:
Same version, do not need update

Alles was mir auf die Schnelle zur Prüfung des Konnektivität eingefallen ist, scheint zu funktionieren: Sync mit Google Kontakten, Verbinden mit einem Lync server, Zugriffe über den Browser.
Gibt es in den Tiefen der Konfiguration vielleicht eine URL, die für die ordnungsgemäße Funktion des GS Market erfoderlich ist und die im Auslieferzustand ins Leere weist (wie auch die Adresse zum Downloadserver für die Firmware)?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.