1und1 ohne MVLZ: Wechsel zwischen 6/16/50 möglich?

flyyy

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2012
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
1und1 bietet seine Verträge ja auch mit 3 Monaten MVLZ möglich. Kann man nach dieser Laufzeit zwischen den Tarifen mit 6Mbit, 16Mbit und 50MBit wechseln und fallen da Gebühren an?
 
Teste es einfach im 1und1 CC.
Vor dem finalen Click zum Vertragsabschluss werden alle eventuellen Gebühren/Kosten angezeigt.
 
Ich bin noch kein 1und1-Kunde, überlege nur einen der Verträge mit nur 3 Monaten MVLZ zu buchen.
 
Kennst du den Jingle: Ruf doch mal an... Telekom Hier: 1&1
 
... hier noch die TNr. 02602 969 708
 
Meinst wohl für Neukunden 0721 / 960 9510 und Bestand 0721 / 960 0.
 
Nein. Ich meine den Leiter PM von 1&1, Stefan K.
 
Wer glaubt schon diesen Marketing Kram? Meinst im ernst nen Leiter kümmert sich um einfach Standardanfragen? Dazu hat der nen Team.

Zudem schau mal auf die 1&1 Seite, deine Nummer stammt wohl aus älteren Zeiten.

Wie auch immer...

Edit: Nummer scheint sich zwischendurch dynamisch mal zu ändern, nun steht auch die von dir genannte da, eben die andere...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dynamisch wechselnde Telefonnummern ?
Das ist doch klar:
Wahrscheinlich hat der PM-Mann einen 1und1-DSL-Anschluss: 3 Nummern inclusive.

Außerdem: 1 Nummer allein und noch dazu topgeheim versteckt macht sich schlecht.
Dann würden doch er und sein Team den ganzen Tag um dieses eine Telefon herumstehen und darauf warten, dass endlich einmal jemand anruft :D
 
Es kommt wohl drauf an wie in den Shop kommst. Wenn ich z.B. über Profilseller Seite gehe, steht da keine Nummer und Email.

Ist aber auch eher nebensächlich hier zum Thema.
 
dem TS ging es doch darum, ob ein User hier im Forum selbst schon Erfahrungen mit dem "switch" hatte und entsprechend berichten kann - oder?
 
Klar, was sonst?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.