[Frage] FRITZ!Box 7490 von einer Internationale auf eine Deutsche Labor Firmware flashen?

SuperLOL

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI,
Ist es irgendwie möglich eine FRITZ!Box 7490 von einer Internationale Firmware auf eine Deutsche Labor Firmware zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das ganz sicher möglich. Dazu muss als erstes das Branding auf "avm" geändert und sofort danach eine passende deutsche Firmware per Recover Programm geflasht werden.
 
Was wäre den das beste tool um das Branding zu ändern, ruKernelTool? Und wie könnte ich auf die neueste 6.35.X updaten?
 
Okay ich werde mir das ganze mal durch lessen es ist meine erste friteuse, und mit dem ruKernelTool hatte ich kein glück weil es die FRITZ!Box 7490 noch nicht ganz unterstützt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.