Mobiles IP-Telefon, das makeln kann und verzögerungsfrei auflegt

illusionfactory

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2006
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo, zusammen,

ich habe ein C475IP an einer Auerswald, das leider zwei Eigenschaften hat, die es für mich untauglich machen:
  • ich kann keine Gespräche weiterleiten an andere Teilnehmer
  • wenn ich auflege, dauert es nach dem Drückem der Taste einige Sekunden, bis die Verbindung wirklich unterbrochen wird. Das führt dazu, dass oftmals die Gegenseite nochmal anfängt zu reden, dann aber mitten im Satz unterbrochen wird :)

Gibt es da inzwischen etwas Besseres? Ggf. auch von einem anderen Anbieter als Gigaset?

Danke für Eure Tipps!

Gruß,
Martin
 
Was passiert, wenn du es versuchst? Wie ist das Gigaset konfiguriert, Vermitteln intern oder extern, auch ECT genannt?

Danke für die schnelle Antwort - auch wenn ich sie leider nicht verstehe :) Hier mal ein Screenshot von meinen Einstellungen:
Unbenannt.jpg
Wo stelle ich dieses ECT ein?

Außerdem habe ich gefunden: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=196904
Das Gigaset kann keine Anrufe vom Festnetz zu einer VoIP-Leitung weiterleiten

Viele Grüße,
Martin
 
Hi! Danke für die Antwort.

TLD.INI finde ich bei Google nur im Zusammenhang mit Tobit David, das habe ich hier gar nicht im Einsatz... Habe ich was mißverstanden?

Gruß,
Martin
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.