Online Zeit im Wlan nachschauen Fritz Box 7490

jr3003

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nutze eine FB 7490 und wenn ich auf die Startseite der FB gehe sehe ich unter W Lan alle
Geräte die gerade online sind und alle Geräte die jemals mit der FB verbunden waren.

Nun meine Frage, kann ich irgendwo sehen wie lange das eine oder andere Gerät
zuletzt Online war oder sehe ich irgendwo die Uhrzeit wann es Offline ging ???


Danke für Antwort im voraus


jr3003
 
Vielleicht etwas zu wenig an Info:
System > Ereignisse > WLAN
 
Moins

Tip: MuP seinen Tip folgen und da dann...
[ ] Auch An- und Abmeldungen protokollieren
...anhaken.
 
Und für die Online-Dauer die Kindersicherung einschalten, den Zeitraum (in der Nacht) (kurz) einschränken, ansonsten unbeschränkt lassen.

In der Pushmail ist am Folgetag (ab ca. 00:03 Uhr) die Onlinezeit aller Geräte sichtbar.
 
Danke für die Schnellen Antworten,

wegen der Kindersicherung nochmal, werden nur die Protokolliert die mit einer Kindersicherung
versehen sind ?

Danke nochmals für Antwort im voraus

jr3003
 
Es gibt ja unterschiedliche Einstellungen: Lass die uninteressanten Geräte auf unbegrenzt stehen... Schau dir die KiSi einfach mal an...
In der Push-Mail, hatte ich schon geschrieben, sind alle Geräte aufgeführt
 
Hallo Nochmal,

wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt um ein Zeitvolumen einzurichten.
Also nicht die Zeit von bis zu erlauben sondern einem Gerät ein bestimmtes
Zeitvolumen einzurichten ???

Danke nochmals für Antwort im voraus
 
Ja, das geht mit der Kindersicherung, die Zeit-Felder hinter der wochentagsweisen Einstellung
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort aber soweit ich sehen kann, kann man dort "nur" einstellen, Internet von bis ich wollte
aber einem Gerät eine bestimmte Nutzungsdauer zuteilen.........
 
Wir haben schon verstanden, aber du hast nicht richtig geschaut... Du kannst sogar mehrere Geräte kumulieren...
Auch die Hilfe bringt dich weiter... "?" oben rechts...
 

Anhänge

  • Zeitbudget.png
    Zeitbudget.png
    41 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,


habe eine 7490 und die neuerste FW drauf aber bei mir sieht das ganz anders aus, dieses Online Budget hab ich nicht auf
meiner FB ???
Oder schaue ich falsch ???

Danke nochmals für Antwort
 
ich kann Sperren einrichten oder Internet zulassen oder halt nur "von-bis" diesen Online Zähler oder Budget habe ich nicht
 
... habe eine 7490 und die neuerste FW drauf aber bei mir sieht das ganz anders aus ...
- welche Firmware-Version in Zahlen ?
- Firmware als Release oder Labor ?
- erweiterte Ansicht/Expertenansicht in Fußzeile des WebGUI fritz.box hast du freigeschaltet ?
 
Hast du mal in die Hilfe geschaut?
Unter Zugangsprofile kannst du Beliebiges einstellen.
Neueste FW sagt gar nichts, welche genau? > Übersicht > oben rechts
 
Hallo

meine FW ist 6.24 keine Labor
als Ansicht habe ich "Erweitert"
 
Hallo und vielen Dank für die Antworten habe die Lösung nun gefunden.

Musste ein zusätzliches/neues Profil anlegen dann habe ich auch die Möglichkeit ein Zeitvolumen zu vergeben,

dachte das ginge auch bei den schon vorgegebenen Profilen..........

Nochmals vielen Dank
 
Hallo

jetzt brauche ich nochmals Hilfe. Habe für 2 Geräte ein Gutzeitkonto eingerichtet. Also die
beiden Geräte teilen sich die Zeit.

Nun hatte ich das Problem das die Zeit abgelaufen war aber die Geräte nicht Online waren.

Habe auch im Protokoll nachgesehen und dort ist nur eines der Geräte ( ein Samsung Handy )
kurz an- und dann wieder abgemeldet.

Gibt es etwas was ich noch beachten muss ?

Danke für Antwort im voraus


jr3003
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.