[Frage] Suche VoIP Telefon mit Display für IP-Kamera

receiverbox

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

bin auf der Suche nach einem VoIP-Telefon, auf das ich von Haustürkamera IP-Bilder als Hintergrund oder per Tastendruck aufrufen kann.

Derzeit habe ich das DE900 von Gigaset. Das funktioniert zwar, allerdings stürzt dass Telefon ca alle 2 bis 3 Tage, wenn man die Kamera als Standard-Hintergrund laufen hat.

Das Cisco 8941 würde mir gut gefallen. Aber 1. Kann es IP-Kameras einbinden (Axis) und 2. kann ich es auf einem Standard-SIP-Account legen?


Danke und Grüße
 
Der Erwartungswert ist nicht hoch genug - um es mathematisch auszudrücken.

Habe mir nun ein Ubiquite Unifi UVP zugelegt.

Die Installation war überraschend einfach und klappte sofort mit der Fritzbox. Langzeiterfahrung habe ich noch keine. Die Freisprecheinrichtung scheint von eingeschränkter Qualität zu sein.
Den Ansatz Android und Festnetz zu verbinden hat ja auch Gigaset - für etwa 450 €.

Das einfache Ubiquite Unifi UVP mit 5" Display habe ich für 160 € ersteiert.

Langzeiterfahrung habe ich logischerwiese noch keine. Die Sprachqualität werde ich genauer untersuchen - scheint so, als wäre da eine kleine Latenz....
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.